Klasse, schön dass sich die Preissenkung tatsächlich auch auf die Verkaufszahlen niederschlägt. Ich überlege auch meine Vive zu verkaufen, was mich davon noch abhält ist die Aussicht auf tpcast und der Funken Ungewissheit das Fallout 4 doch nicht die Rift unterstützen wird. Da ich ja plane im Nächsten Jahr meinen Spielbereich massiv zu erweitern, hat die Vive für mich innerlich schon ausgedient, da sie kein Lighthouse 2.0 unterstützen wird.
Egal ob rift oder vive billiger wird es sind beides gute brillen aber Hauptsache ist doch das VR dadurch vielleicht einen kleinen Boost bekommt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja das geht mir im Moment genauso. Die Vive ist cool, aber staubt bei mir ein. Würde zu gerne wissen wie es bei LG aussieht. Vor allem der Zeitraum und auf welches Tracking die setzen. Ob LH2.0 oder vielleicht doch InsideOutTracking. Hach immer dieses warten
Um 18 Uhr auf Amazon entdeckt... 3 Std. hab ich durchgehalten, danach ging das Geld, das eigentlich für ein AMD Ryzen PC Upgrade gedacht war, für das Rift Bundle drauf. Dann werd ich wohl demnächst hier wieder aktiver werden (nach dem die PS VR leider ein Flop für mich war). XD
Bis Ende August ? Oh, bei Oculus.com sieht man nun ja auch die 449 € Die 7 Spiele, die dort angezeigt werden, die sind wirklich enthalten ? Also The Unspoken, Lone Echo, Bridge Crew, ... Da wird man auf der Seite leider nicht schlau draus. Da wird man etwas in die Irre geführt. Weil von 7 kostenlosen Spielen die Rede war. Aber gemeint sind wohl eher Robo Recall, Dead and Buried, usw. Wie sieht dann wohl der Preis nach August aus ? wieder 708 € ? Das hatte ich bezahlt im März. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Preis dann wieder heftig steigt. Bei dem Preis von 449 € überlegt man ja sich eine zweite Rift zu kaufen Eine in Reserve, falls eine wieder ausfällt Und zwei zusätzliche Sensoren. Bräuchte man dann nur noch zusätzlich 2 Verlängerungskabel. Dann hätte man ein Vierer-Sensoren-Setup. Und 310€ auf Halde an Oculus-Harware liegen. Nee Aber für 2 Sensoren ist man auch schon 140 € los.
Ist halt die Frage ob die 310 Euro für Ersatz Rift und Ersatz Controller das wert ist. Zumal die Controller einzeln 120 Euro kosten, also 50 Euro für diese, wenn man die Kamera mit 70 Euro zählt. 260 Euro dann quasi für die Brille.
Und mal in diesen zusammenhang... https://www.wallstreet-online.de/_a...virtual-reality-brille-rollt-grosse-pleite-an
Ähhhh. Was genau steht da jetzt drin? Hätte könnte sollte... Ein wirklich schlechter Artikel. Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
Einerseits ein eher beunruhigender Artikel, andererseits der Aktie von Facebook scheint die Oculus Rift nicht geschadet zu haben wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut... https://www.wallstreet-online.de/aktien/facebook-a-aktie#t:5y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null