1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Mist, jetzt brauch ich doch ne XBox. Smarter move von Oculus und MSFT.

Das Carbon Design den XBox Controller favorisiert, ist indes keine Überraschung. ;) Wie auch immer - ich finds ok für ein System, das im Gegensatz zur Vive auf sitzende Anwendungen ausgelegt ist.

2. Beim nächsten mal ist Apple auch mit im Boot

3. Oh, es gab einen Satz in dem auch von stehenden Anwendungen die Rede ist. Es ist nicht mehr explizit auf sitzenden Anwendungen ausgerichtet.

4. Ich bin mir ziemlich sicher das ich den Xbone Controller auch mit der Vive nutzen kann ;)

5. Jetzt bin ich auf die Software gespannt :)

6. Ich denke die haben da noch was im Petto in sachen Input .. n Xbox Controller is nich grad n Burner für VR da hat Valve die Nase vorn selbst Sony mit den Move Controllern. Ich hoffe also das da noch was zusätzlich hinterherkommt. Die Stimmung im Twitsch Chat war auch nich grad gut als das mit dem Xbox Controller rauskamm.

Und man soll keine Pixel sehen in der Rift ... nunja ... ich glaub das nicht ich glaub der Casual Gamer wird das nich .. ich werde aber garantiert Pixel und unschärfe erkennen werden , FOV keine Angabe ... Wechselbare Linsen keine Angabe , Wechsel des Stoff bezugs keine Angabe. Hmm bin bisher entäuscht.

7. Als eigenes Eingabegerät wird ein One-Pad beigelegt? rofl! Glückwunsch an Valve ^^

8. Ist doch gut, so haben andere Input Devices für VR eine bessere Chance. ^^

9. Was soll ich mit einem Controller.
    Wir haben doch alle einen ABER er hat eben gesagt mit Ihrem trackingsystem kann man "noch mehr" tracken...

Da kommt noch was!

10. Achso, Update für die nicht sehenden.
    Vortrag von CCP nun Eve Valkyrie Trailer.