Das wars wohl mit Hardware, jetzt kommt nur noch Software. Ich hoffe das sie am Ende den Preis nennen und sagen das man ab heute vorbestellen kann.
ob die Vive für mich in Frage kommt ist eine Frage des Preises über 500€ wird hart Die Software sieht ganz nett aus die Sport Version erinnert mich an Wii Sprot Edit: "come to the E3 and step to the window for yourself" CV auf der E3? Vielleicht auch auf der Gamescom?
Ich nehmen an wenn man mit KK vorbestellt wird man eh nicht gleich zahlen müssen. Und bin gespannt was sie jetzt noch für die nächsten 80 Minuten haben.
Ich kriege gleich eine Krise. Sie zeigen Spiele, die dummerweise nicht anders aussehen als alle nicht-VR Spiele, und zum Überfluß auch noch zwei von 3 sind Third Person Spiele, was bei VR ja wahnsinnig viel Sinn macht. Immer als Zuschauer mitgescvhleppt werden, statt das Mittendrin Gefühl auch am eigenen Protagonsiten Leib zu erfahren !! Grrrrrr.... Ich will ja eigentlich gar nicht negativ sein, da sie so oder so einen Helden Status verdient haben, weil es ohne sie die Vive usw. nie (naja, zum. nicht so schnell) gegeben hätte. Aber dennoch...:ch:
Mit dem Xbox Controller kann man wenigstens auch schreiben: So schlimm finde ich es eigentlich nicht. Ob man die Oculus auch mit der Xbox One benutzen kann? Wäre ein extrem kluger Scachzug.