1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. damit hat Oculus für mich die Nase vorn.
    Bin mal gespannt was HTC evt. noch in Petto hat

2. Sehr geil, der Controller. Bin gespannt drauf.

Ob man das auch auf der Gamescom ausprobieren kann? Hmhmmm...

3. Na ist doch mal eine gelungene Präsentation gewesen ^.^

4. Hätte mir mehr erwartet, ein Preis wäre z.B. nett gewesen. Der Controller am Schluss war toll, Frage ist nur wie weit er vom Consumer Produkt Status entfernt ist.
    Und das es keine Angaben zu FoV gab fand ich seltsam.

5. Gottseidank, sie hatten noch "one more thing" ! Die sehen erstmal wirklich besser aus und scheinen mehr Features zu haben als die Vive Dinger.
    Aber leider noch gar keine technischen Details, FOV, usw. usw. ist alles noch ein wenig im Dunkeln..., aber zur E3 müssen sie ja wohl die Katzen aus dem Sack lassen, da kommt doch der Showdown mit Valve/HTC.

6. Noch weiß man nicht ob der Controller auch zu Rift-Release erscheint. Aber ich wills doch mal stark hoffen.
    Wollte die Rift schon mit dem XBoxController begraben, aber das Touch-Ding hat mir echt den Tag gerettet. Sehr vielversprechend.

7. Kein Preis, kein Datum aber vor allem keine Angabe zum FOV :/

Hier nochmal Oculus Touch:
    Both.jpg
    Front.jpg
    One Hand.jpg

8. Ja hatte auch gehofft, dass sie z.B. zum FoV mal was sagen. Und zum Preis vllt.

An sich aber eine gute Präsentation. :)

9. Schade, bis auf Oculus Touch war ja nicht neues... das design war bekannt, release hat man auch gekannt, xbox controller.... naja :D
    Hatte mir schon mal technische Daten und einen Preis gewünscht.

10. und nicht zu vergessen..da gibts noch ne App^^