1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Weiss nicht .. hab irgendwie das gefühl dass das CV1 ein DK3 für mich sein wird. Etwas echtes Gameplay wär auch mal nett gewesen gleich mit den 2 Ringen zusammen. FOV ist immernoch offen .. auch die Linsen ob man die Wechseln kann oder gleich ne neue Rift kaufen muss wenn sie zerkratzt sind .. kein wort darüber.... Kabel sind also doch drann ...ist aber ok. Auch nichts über ein wechselbares Stoff Cover fürs gesicht wurde nichts gesagt. Und ja auch kein Preiss ansich.

Auch die IPD wurde nicht erwähnt ob sich da was geändert hat in der Reichweite.

2. Muss man denn jetzt definitiv dafür win 10 benutzen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

3. Hallo,
    Ich frage mich auch hier wie die Integration ohne das Oculus Home läuft? Ich hoffe das die kommenden Spiele oculus und vive unterstützen. Irgendwann muss man sich ja fü ein System entscheiden.
    Der neue Controller ist cool. Ich wäre sehr enttäucht wenn er nicht bei der cv1 dabei ist, obwohl wundern würde mich das bei oculus nicht.

4. Aber kann man jetzt keine Spiele mehr benutzen die man in steam hat sondern nur noch mit oculus home?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

5. ich hoffe die Oculus Touch sind dabei, wenn sie nämlich extra zu kaufen sind wird du Unterstützung vermutlich daran leiden. :(

6. Entweder zur E3 gibt's mehr oder die warten erst, bis Sony und htc die Hose runterlassen, um z.B. bei der Preisstellung noch reagieren zu können.

In Summe aber alles positiv - freu mich jetzt auf die E3 SW-Ankündigungen.

7. Respekt, das mit der Elektronik der Rift scheinen sie ja sehr gut gelöst zu haben, fragte mich schon warum die Cam so groß ist
    deswegen USB3 ???
    (Vermutung)

8. Das mit dem Xbone Controller stört mich noch..
    Blöd ein normales Gamepad mitkaufen zu müssen..Immerhin hab ich den One-controller noch nicht.