Geil Danke..! Bin vorhin erst von der Arbeit gekommen und konnte den Stream leider nicht mitverfolgen. Aber ist dass das ganze Event gewesen, 51:38min?
Naja, für CB wurde zumindest "Microphone for VOIP" bestätigt. Wäre komisch, wenn sie den Cent-Artikel wieder gestrichen hätten. http://vrfocus.com/archives/7314/oculus-confirms-consumer-rift-will-integrated-microphone-headphones/
Aber warum wurde es dann nicht erwähnt? Sonst wurde ja auch nochmal alles aufgezählt. Dann wären die Kopfhörer von Oculus für mich auf jeden Fall sinnlos, da ich eigentlich immer in Teamspeak bin.
Grad im Reddit gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=DpP7E7o3ZOY&feature=youtu.be&t=2m55s Man sieht dann nochmal direkt wie das adjustieren von der IPD geht und Lucky sagt das weniger Licht von aussen durch die Belüftung dringt als zuvor. Ausserdem muss er seine Brille absetzen um die Rift aufsetzen zu können ... es wird also wohl schwieriger werden die Rift mit eigener Brille zu nutzen als zuvor beim DK2 wobei man da ja dann vorher die Weite des Rahmens etwas weiter einstellen kann. Er sagt da auch nochmal das es verschieden Formen des Stoff bezugs geben wird die man wohl austauschen kann. Wie ich verstanden hab wohl auch eins extra für Leute mit eigener Brille. Die man dann wohl extra kaufen muss. Ich denke auf der E3 wird es dann wohl alle Infos geben auch vom FOV und hoffentlich zu den Linsen ob man zerkratze ersetzen kann.
Na, beim zweiten mal hat er seine Brille auf. Es wohl nur deshalb ein Problem weil er die Rift erst hinten am Kopf aufsetzt und dann oben vorne runter schiebt, da ist dann klar die Brille im Weg. Man müsste sie einfach wie beim DK2 erst auf das Gesicht ziehen und dann erst über den Kopf oben rüber. Dann ist das auch kein Problem mit der Brille. Sieht man jedenfalls gut im Video.
hmm, Du glaubst also das Palmer einen Fehler beim Aufsetzen gemacht hat. Die haben vom aufsetzen wie bei einem Capi gesprochen ? FOV, da erwarte ich mehr als nur 1 Angabe !
Beim 2ten versuch hatte er zumindest seine Normale Brille auf ... auch wenn es wohl doch etwas umständlich ist mit Sehhilfe die Rift aufzusetzen ... aber vielleicht wird das ja mit dem Extra Brillen Cover besser was man sich dazu kaufen muss. Und hoffentlich .. hoffentlich .. wirklich ... hoffentlich wird es Tausch Linsen geben oder zumindest Linsen die nicht mehr Zerkratzen ... ich nutze mein DK2 deswegen kaum noch weil die B Linsen derbst zerkratzt sind soll sich ja beim DK2 um Acryll handeln. Ich denke das FOV wird wieder 100 Grad sein ... vielleicht 110 durch Linsen Optimierung.