Hatte irgendwo mal gelesen, dass Luckey Palmer ein audiophiler Mensch sei und er behauptet hat, dass die Riftkopfhörer besser klingen als so mancher 300$ KH. Von daher würde ich erstmal nicht davon ausgehen, unbedingt einen neuen KH kaufen zu müssen. Ich werde sie mir dann mal anhören, aber ich denke auch, dass ich wieder meine Beyerdynamic StudioKH verwenden werde.
Man muss halt auch einplanen das man für solche Kopfhörer auch eine gute Soundkarte braucht. Die genug Power hat. Ich kann seitdem ich den dt880 habe bei bf4 viel besser Gegner Orten als vorher. Und bei Musik ist das Teil eh der Wahnsinn Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Das stimmt Beats sind einfach Müll Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das stimmt.. Obwohl es da auch unterschiedliche Modelle gibt... Selbst die Studiovarianten haben die übertriebene, nicht authentische Basswiedergabe. Ist halt eher ein Modeprodukt.
Ja mag ich überhaupt nicht diese Bass Monster. Mein dt ist da schön neutral Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
CNET-Bericht über die Oculus Rift Consumer Version (This is what the new Oculus Touch and Rift feel like: hands in virtual reality) https://www.youtube.com/watch?v=v4MgLpflUYM
Die Oculus hat ein integriertes Mikrofon soweit ich weiß war das ja noch nicht klar oder? Hier bei Minute 2:20 kann man es sich anhören.
Was mich jetzt noch Interessiert ist das FOV. Es wird ja überall berichtet, dass es größer sei aber kann man jetzt auf 110+ hoffen oder nicht?