1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Hands-on with the final Oculus Rift at E3 2015

#571 Cmdr.ECO, 17. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. wann können wir mit ersten e3 berichten rechnen? welche games/demos werden spiebar sein?

3. Hatte irgendwo mal gelesen, dass Luckey Palmer ein audiophiler Mensch sei und er behauptet hat, dass die Riftkopfhörer besser klingen als so mancher 300$ KH.
    Von daher würde ich erstmal nicht davon ausgehen, unbedingt einen neuen KH kaufen zu müssen.

Ich werde sie mir dann mal anhören, aber ich denke auch, dass ich wieder meine Beyerdynamic StudioKH verwenden werde. ^^

4. Wenn er mit 300$ Kopfhörer Beats meint kann das ja durchaus sein :D

5. Man muss halt auch einplanen das man für solche Kopfhörer auch eine gute Soundkarte braucht. Die genug Power hat. Ich kann seitdem ich den dt880 habe bei bf4 viel besser Gegner Orten als vorher. Und bei Musik ist das Teil eh der Wahnsinn

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das stimmt Beats sind einfach Müll

#575 TupacVR, 17. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2015
  6. Das stimmt.. Obwohl es da auch unterschiedliche Modelle gibt... Selbst die Studiovarianten haben die übertriebene, nicht authentische Basswiedergabe.^^
    Ist halt eher ein Modeprodukt.

7. Ja mag ich überhaupt nicht diese Bass Monster. Mein dt ist da schön neutral

8. Die Oculus hat ein integriertes Mikrofon soweit ich weiß war das ja noch nicht klar oder? Hier bei Minute 2:20 kann man es sich anhören.

9. Was mich jetzt noch Interessiert ist das FOV. Es wird ja überall berichtet, dass es größer sei aber kann man jetzt auf 110+ hoffen oder nicht?