1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Ich würde vermuten, dass Oculus um's Verrecken nicht als Erster mit dem Preis rausrücken will. Da aber HTC jetzt effektiv auch schon seinen Massenmarktstart an Oculus angeglichen hat, es also so gegen März hoffentlich losgeht, könnte es in einem Pokerspiel bis zum bitteren Ende münden - HTC wird ja vielleicht mit einem teureren "Enthusiasten"-Frühstart die Preisfrage für die Consumerversion weiter offenlassen. Oder die Beiden kommen 2 Wochen vor Weihnachten mit den Pre-Orders (und damit auch dem Preis) raus, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen (auch wenn's halt nur ein Gutschein für März ist). Ich erwarte keine großen Ankündigungen, sondern eher einen Fokus darauf den Entwicklern wichtige Tools, Hilfestellungen und Interaktions-do's and don'ts mit auf den Weg zu geben um die VR Software möglichst rechtzeitig zum nächsten Frühjahr in vernünftigem Zustand zu haben.

Ich bin gespannt, ob es auch Software Vorstellungen (außer Entwickler-Tools) geben wird.

2. *Träum* :bs:
    Geile wäre, wenn man ankündigt, dass die HalfMoon Controller früher in den Handel kommen.
    (Bestenfalls sogar Zeitgleich.)
    Das ist derzeit die einzige Schwachstelle die ich bei OculusVR sehe, gegenüber HTC/Steam.

3. Haben wir noch keinen Connect 2 Thread?

4. Bisher noch kein Allgemeinen.
    Wollst/Könntest Du einen, mit allen relevanten Infos aufsetzen?

5. Gerade gemacht, hatte ich ja schon letztes Jahr. Leider fehlen mir aber noch Infos zu Live Streams etc.

6. Dank Dir Balmung! (y)
    Dann kann die Thematik ja dort weitergehen.

7. #767 VFX1.VFX3D, 22. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Ok, das sieht ziemlich spaßig aus. ^^

9. Ohoo, einer derjenigen die ein Crescent Bay bekommen haben :cp: