1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Na hoffen wir mal das es nicht über 400 Dollar geht. Mal ein bisschen rum gesponnen und angenommen man müsste nicht importieren, da die Rift auch hierzulande vertrieben wird (z.B. bei Amazon o.ä.).

399$ wären mit Steuern
    475$ nach aktuellem Wechselkurs
    426€ Das wäre dann wahrscheinlich ein Ladenpreis von 429€ und was für ein Zufall das hab ich damals getippt :D

Ich gehe aber leider davon aus, dass die Rift für 449$ in den Handel kommen wird. Das wären dann 479€ und damit fast 500 Takken.

Eine ganze Menge.

2. So einfach kann man den Dollar Preis nicht zu Euro umrechnen. Da kommen auch noch andere Faktoren dazu.

Nein, kenne ich nicht, aber Sparen kann doch absolut Jeder? Aber ok, wenn es bei dir nicht geht, dann ist das wirklich ärgerlich.

3. ist euch eigendlich schonmal aufgefallen das Oculus immer Palmer vorschickt zum überbringen von schlechten Nachrichten? Nie muß das Brendan machen^^

#793 Hammerschaedel, 1. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  4. Palmer operiert in God mode, er kann nicht beschädigt werden, egal wie schlecht die Nachricht ist. Er hat's doch versucht, er hat sich das Äquivalent einer Atombombe in den Mund gestopft und auf den Knopf gedrückt - er hat Oculus durch Facebook aufkaufen lassen.
    Warum sollte Brendan dann da freiwillig raus gehen ?? ^^

5. *lol* Geniale Erklärung! :D

6. bei dem Preis Unterschied zur GearVR, stelle ich mir doch schon so einige Fragen ...

7. Und trotzdem werden es genug Leute hier kaufen :) Natürlich wäre es schöner wenn sie so billig wie möglich wird. Aber klar ist auch das sie auch an der Brille verdienen müssen. Ist bestimmt einiges an $ in die Entwicklung verschwunden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

8. Die Frage ist dann eher wie viele Leute kaufen die Rift nicht obwohl sie es in Erwägung gezogen haben.
    Als Student der auch noch zu faul ist nebenher arbeiten zu gehen muss ich bei zu hohen Preisen wohl eher auf die bessere Grafikkarte verzichten. Oder ich warte eben noch ein bisschen obwohl das wohl eher unrealistisch ist ^^

9. Ja muss auch auf das Geld schauen und hab mich auch erstmal für eine gtx970 entschieden. Die muss erstmal reichen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk