1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Hier mal ein Video von der genialen Toybox-Demo:

Finde die Dynamik / Authenzität der Interaktion ist gut zu erkennen. :)

#801 Marcus, 13. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Das ist so mies, diese Demos sehen zu müssen und dabei immer im Hinterkopf zu haben, dass man noch locker 4 Monate darauf warten muss.

3. Man, die werden wie im Fluge vergehen. Ich hab schon 40 Jahre gewartet! ;)

4. Was Oculus Touch angeht sind es aber mehr als 4 Monate. ^^

5. Willst du nich mal dein name ändern, zbs. in Muffi (Griesgrämiger Schlumpf) ^^

6. Immer diese Realisten überall ^^ wahrscheinlich kommt das nächste Spiel nach dem Release Line Up auch später, oder meint ihr Oculus hätte sonst nicht auf einen Release am Starttermin gesetzt?

7. #807 nn23, 28. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  8. Mit der Behauptung wär ich erst mal vorsichtig bevor sich wieder Leute aufregen falls es dann doch nicht so sein sollte.
    Allerdings würde Oculus keine Ansage zum Release machen wenn sie nicht eine mögliche Verspätung mit einberechnen würden.

9. hmm, sieht doch realistisch aus.

10. Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Eine kleine Zeitspanne zwischen Preorder und Auslieferung kann vieles heißen. 3 Monate z.B. sind nicht ungewöhnlich. Korrigiert mich, aber ich entsinne mich, dass die Playstation 4 auch etwa eine 3 Monate Vorbestellzeit hatte. Dann wäre das Datum bei Vorbestellung Anfang Dezember etwa Anfang März.