Hier mal ein Video von der genialen Toybox-Demo: Finde die Dynamik / Authenzität der Interaktion ist gut zu erkennen.
Das ist so mies, diese Demos sehen zu müssen und dabei immer im Hinterkopf zu haben, dass man noch locker 4 Monate darauf warten muss.
Immer diese Realisten überall wahrscheinlich kommt das nächste Spiel nach dem Release Line Up auch später, oder meint ihr Oculus hätte sonst nicht auf einen Release am Starttermin gesetzt?
Habt Ihr die Diskussion bei reddit gesehen? "Rift eher Anfang oder Ende Q1" https://www.reddit.com/r/oculus/com...k_that_the_q1_2016_cv1_launch_will_be/cwemzpp Sind ein paar interessante Argumente bei (insbesondere von HoustonVR & Malkmus). Release also im Januar? Geil wäre es schon €: Hab mir nochmal die Preise angesehen. Egal wie, ich komme immer auf ~500€:
Mit der Behauptung wär ich erst mal vorsichtig bevor sich wieder Leute aufregen falls es dann doch nicht so sein sollte. Allerdings würde Oculus keine Ansage zum Release machen wenn sie nicht eine mögliche Verspätung mit einberechnen würden.
Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Eine kleine Zeitspanne zwischen Preorder und Auslieferung kann vieles heißen. 3 Monate z.B. sind nicht ungewöhnlich. Korrigiert mich, aber ich entsinne mich, dass die Playstation 4 auch etwa eine 3 Monate Vorbestellzeit hatte. Dann wäre das Datum bei Vorbestellung Anfang Dezember etwa Anfang März.