Wenn der Termin zum Bestellen der Vive beim 08.Dez. bleibt, wird Oculus doch bestimmt kurz vorher schon was in Aussicht stellen, was die Leute noch dazu bringen sollen 1,2 oder 3 Moante zu warten. Auf die Diskussionen gebe ich nicht soo viel. Kann mir durchaus vorstellen, dass Oculus zu früh wie möglich releasen möchte und diverse Unwegsamkeiten mit einkalkuliert hat. Verzögerungen hier und da lassen sich manchmal nicht vermeiden. Ist halt ein Unterschied ob man ne Rolle Klopapier in den Handel bringt, oder die Welt verändern möchte... wie immer... wir werden sehen
da hasde Recht. Es ist auch ein Segen dass HTC etwas Druck auf Oculus ausgeübt habt, sonst könnten wir wohl im Q1 2016 erst mal ein DK3 bestellen (dieser Beitrag kann Spuren von Übertreibungen enthalten)
Da kann ich dir nur Zustimmen Solange die Software die versprochen wurde auch dabei ist stimm ich dir zu
Ich sage es mal so, ich glaube kaum, dass Oculus Zeit verschwendet. Sie arbeiten ja jetzt schon an vielen neuen Sachen von denen wir bis dato noch gar keine Ahnung haben. Da ist es mir egal ob die CV1 jetzt 2 Monate früher kommt oder 2 Monate später und dafür dann 1 Feature mehr. Mir ist auch egal ob die nächste kaufbare Version jetzt "CV1" oder "Prototyp bitte nicht kaufen" heißt, ich werde sie mir hohlen.
ja, macht mal / und berichtet, damit die nachfolge Versionen schneller raus kommen. sehe echt keinen "großen" Anreiz auf CV1 oder VIVE upzudaten (außer den Controllern). aber da nun scheinbar, ein bestimmtes Bäcker Projekt nun weiter geht, ist der Anreiz bei mir = 0 Oculus hat wie ich finde einfach zu viel Zeit in das "angeblich perfekte Erlebnis" versemmelt. "Statement eines MS Verweigerers"
Ist ja ziemlich ruhig um die Rift geworden. Habt ihr etwas im Bezug auf Vorbestellungen gehört das mir entgangen ist? Soll ja noch dieses Jahr was kommen.
ich glaube nicht das die vor der Vive was ankündigen. warum sollten die auch zuvor Ihren Preisvorstellung verraten, wenn dann eh jeder noch den Preis der Vive abwartet, und HTC evtl. noch etwas nach unten korrigiert.
Stimmt schon, aber oft sickern ja Informationen durch die dann in irgendwelchen Foren auftauchen. Und das Jahr ist ja nun nicht mehr so lang, da herrscht langsam Zugzwang.