1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. ^^ ich glaub erste woche von Januar wissen wir mehr ;)

2. Ja - dass 2015 vorbei ist UND wir immer noch nichts wissen... :sick:

3. Naja, HTC gibt ja Vorbestellung Februar an und Lieferung April, also grob 2 Monate. Von daher wird man bei der Rift wohl von ausgehen können, dass wenn es Vorbestellungen gibt es eine Auslieferung nicht vor Februar geben wird. ^^

4. Ich denke nach der CES 2016 6-9 Jan. werden wir mehr wissen. Evt. wird dann sogar der Pre-Order gestartet.

5. So nun isse passiert,....durfte heute endlich mal bei jemanden a Oculus aufsetzen DK2 version Ausprobieren. Mir is die spucke weg geblieben , alter schwede kann ich da nur sagen , ach vergiss es gibt keine Aussage die nur Annährend beschreibt.

Und das des ne aussreicht war sogar Teil am Oculus wo deine Hand (art skelett) im spiel benutzen konnte....man man man weiss echt nemmer was ich wie ich das beschreiben soll das Gefühl :cj:

GOIL GOIL GOIL und das wo die fertige EndVersion noch besser sein soll ts was soll ich da noch sagen. Steht nun fest. PS VR und Herbst wenn wirkliche coole games rauskommen wird noch Ordentlicher Pc hergeschaft als 2te Spielwiese :cf: ob dann Oculus oder Vive des wird sich dann zeigen ^^

An alle leute da draussen,..Chinakracher VR ist wirklich nur mal zum reinnschnuppern mehr aber auch NICHT.

--IHR MÜSS ES VERDAMMT NOCHMAL ERST ERLEBT HABEN BEVOR MAN ABER AUCH NUR a´BISLE MITREDEN WOLLT--

Bereure nur eins ! Wer zum Geier hat jemand erlaubt das des überhaupt erst 2016 rauskommen darf und nicht 2015 :cf:

6. .... ich vergesse immer wieder, das nicht alle hier im Forum schon gelegenheit hatten mal VR zu erleben. Ich weiß noch wie berauschend mein erstes mal war^^

7. @Mr VR

Warte mal ab, bis du eine Vive testest. :)

8. DA gab so DEMO Volksfest katapult (oder wie man auch nennen mag) das sich in alle drehungen drecht....alter fliehkraft, schwindel...einfach alles war soooo derbe goil.

Glaub slow motion oder ? des wollen die echt fast gänzlich abschaffen ? Bei manchen sachen gehört sowas dazu nach meine Meinung

9. nun ja, abschaffen wohl nicht.
    Bei Oculus wollen die wohl aber das Verträglichkeit's Level kennzeichnen.

wie lange gespielt ?

10. Ingesamt heut bei 5,6 DEMOS nenne ich mal 1 Std zusammen genommen. Das mit katapult karusell oder schleuder oder wie man auch das nenne mag , glaub 5 minuten ging aber die hatte es in sich.