Ein riesen Spektakel daraus macht höchstens die Community und interpretiert dann auch noch zusätzlich Dinge hinein um so richtig schön die Erwartungen in die Höhe zu treiben, siehe Game Awards.
ich meinte eigentlich eher die Events in Hollywood und so.... da hätte man auch kosteneffizienter erledigen können statt 1500 Leute einzuladen und dann Livestreams und Goodies zu verteilen. Es ist jetzt doch gar kein Wunder das die Messlatte für jede andere Veranstaltung sehr hoch liegt. Haste doch gesehen bei jeden Vive Event kommt jetzt auch die Frage nach einen Livestream
Ja da kommt halt wieder das verhaltene, oder fast schon kaum vorhandene Marketing von HTC zum Vorschein.
Zufällig gefunden,...das wars wo richtig alle gefühle zum vorschein kam https://www.youtube.com/watch?v=R9pPfIDj39M Aber nie runtegefallen lol
Das fandest du geil? Das ist einer schlimmsten Demos die ich kenne. Also vom Motion Sickness Faktor her. Würde ich keinem zumuten wollen, der noch nicht viel mit VR am Hut hatte.
:cy:ich fand alles genau richtig was er mir an dem Tag alles vorgeführt hatte, durfte sogar sachen erleben die bei dem einem oder anderen gar ne die Möglichkeit bekommen hätte.
Golem berichtet, dass die finale Version der Rift fertig sei und das ausgewählte Entwickler sie bereits bestellen können. Vielleicht wird das ja noch was mit einer zeitnahen Eröffnung der Vorbestellungen.