1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Hehe, Twitters autmatische Übersetzung:

PreOrder nächstes Jahr, Fertigung läuft gut.

2. Immerhin scheint es so, dass sie wirklich in Q1 2016 releasen wenn sie es jetzt noch mal wiederholen. Oder es gibt ne Pleite wie bei HTC wo ja Mitarbeiter bis kurz vor Absage noch gesagt haben es gäb keine Verschiebung. Wir werden sehen. ich hoffe auf der CES erfahren wir mehr. Vielleicht wird dort ja die Preorder angekündigt.

3. Wenn sie die preorder verschieben obwohl sie ihren launch Zeitplan einhalten (was sie ja mehrmals explizit erwähnt haben) heißt das für mich, dass sie irgendwas vor haben. Vielleicht gibts ja bei der CES ne Ankündigung und kurz danach die preorders um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erregen. ^^

4. Kann auch einfach heißen das es Produktionsschwierigkeiten gibt und sie statt Ende Februar zu liefern jetzt erst Mitte März liefern. Da es aber nur Q1 heißt ist es immer noch im Zeitplan.

5. Der Grund für die Preorder-Verschiebung liegt vermutlich darin, dass sie erst einmal warten, um zu sehen, wie der "technische Durchbruch" von HTC aussieht, um dann preislich entsprechend zu reagieren.

6. Hab ich was verpasst? Was für ein "technische Durchbruch" bitte?

7. Werden es bald wissen ;)