1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. also ich kenne nur die Aussage, dass wegen den technischen Verbesserungen und der Zugabe des XBox-Contollers der Preis des DK2 (350$)überschritten wird. Es wurden aber auch schon häufiger Anspielungen gemacht, dass man seine Preisvorstellungen wohl etwas nach oben schrauben sollte :whistle:
    Hauptsache die Qualität stimmt!

2. Selbst wenn wir im Preis gen 450 Euro gehen sollten, wird es noch genügend Käufer geben, zumal allein der Controller und das beigelegte Eve fast 100 Euro wert sind. Auf die anvisierten 350 Euro lässt sich der Preis später immernoch senken. Ich selber tippe ja auf 399 Euro als Einführungspreis. :)

3. Also Palmer sagte mindestens 350$

Das die Rift teuer wird ist denke ich schon bekannt, mehr als 450€ wird es jedoch nicht.
    Palmer meinte in seinen Tweets den Gesamtpreis also mit PC.

4. Bei 450 Dollar warte ich noch und hole mir die Vive, wo auch die Controller dabei sind. Auf das Xbox Gamepad kann ich gerne verzichten.

5. Ich hab mir ne Grenze von 500€ gelegt. Wenn die Brille drüber liegt wird nicht sofort bestellt und erstmal abgewartet.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

6. Ich warte jetzt auch bis beide Brillen auf dem Markt sind und beide Preise feststehen. Hab keine Lust voreilig was zu kaufen und dann merken mich doch für das falsche entschieden zu haben :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

7. Naja, ich hatte leider nicht das vergnügen ein DK2 mein eigen nennen zu dürfen deswegen werd ich wohl nicht widerstehen können ^^

8. War doch klar, dass sich das irgendwann rächt. ;)

9. Palmer äußert sich weiter ohne große Unternehmen wie Facebook würde die Brille 1000$ kosten.

Außerdem soll die Rift mit Hardware in Form eines guten PCs 1500$ kosten. Ich spekuliere jetzt mal vorher wurde gesagt der PC für die Rift kostet etwa 1000$ also müsste die Rift ca. 500$ kosten.

https://vrodo.de/oculus-rift-erstmal-nur-fuer-enthusiasten/
    Oder auf Twitter gucken

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk