Stell doch die benachrichtigung einfach aus... wenn dir bewusst ist was du an deinem PC machst brauchst doch die meldung nicht .. Diese rückmeldungen sind doch eher für den DAU Ausglegt oder nicht???
In der letzten Zeit verliert mein Xbox-controller bei "oculus-Spielen" immer die Verbindung.Im Home wird er ganz normal erkannt aber sobald ich ein Spiel/Anwendung starte ist keine Eingabe über den controller möglich.Ich muss ihn im Spiel aus und wieder anschalten. Dann wird er bei einigen Spielen erkannt.Bei allen anderen Spielen und bei Steam und SteamVR gibt es keine Probleme.
update; Wer suchet (googelt) der finde Für alle die das selbe Problem haben: Es ist ein Fehler der durch den Windows 10 Anniversary upgrade entstanden ist. https://forums.oculus.com/community...ontroller-problems-on-win-10-please-read-this behoben wird er mit einem Update des Xbox-controller ; hiermit https://www.microsoft.com/en-us/store/p/xbox-accessories/9nblggh30xj3
Hab seit gestern das Problem das sich der Oculus Store nicht mehr öffnen lässt.Nachdem ich die Oculus neu installieren wollte(nach mehreren Versuchen es zu öffnen) fragt er mich bei der installation nach "vc_runtimeMinimum_x64.msi". Die ist nicht vorhanden und wenn ich abbreche,bricht die komplette installation ab."VC_redist.x64" habe ich schon ohne Erfolg neuinstalliert.
Hallo! ich habe mal eine Frage! Mir wurde eine neue Oculus Rift zugestellt! Aber alles klappt, außer der Remote controller! Habe leider das Plastik aus Versehen abgerissen und jetzt kommt keine Erkennung! Kann mir vieleicht jemand helfen, wie ich die Remote aufkriege, ohne sie kapputt zu machen! Im Support steht es zu kompliziert! Bitte um Hilfe zum Batterienaustausch bzw Restplastikteile! Vielen Dank für Hilfe!
Ich weiß nicht mehr genau wie das war. Ich hatte das Plastik/Folien teil nach unten gezogen und dann hat sich der Batterienschacht geöffnet. Die Folie entfernt und danach ging es dann ganz normal..Die Remote hab ich aber insgesamt so gut wie gar nicht benutzt.
Hallo! Bin mit der Oculus Rift eigentlich zufrieden, aber ich kann mir keine völlständigen schönen Videos angucken, weil es ständig hängt! Habe einen guten PC: Mein Rig: Geforce GTX 980 Ti,16 G Arbeitsspeicher,i7-4770CPU@240 Gigahertz! Weiß leider nicht warum er stockt! Kann ich die Auflösung runterschrauben oder liegt es an der Performance? Sehr schade! Danke füür Hilfe!!!!!!!!!!
Wenn schon übertakten, dann richtig ? Bestimmt mit Wasserkühlung - in Deinem Fall der Bodensee ? Sorry, hilfreicher kann ich gerade nicht werden... aber normale Videos solltest Du mit der Ausstattung natürlich ohne Problem sehen können, also hakt es irgendwo. Welche Programme nutzt Du denn zum Videos schauen ? Das Standard Oculus Video Programm, oder Bigscreen oder sowas ? Passiert das sofort, und immer ?