ok,hat er deine Kabel zum testen benutzt? dann schau dir die anschlüsse der kabel nochmal ganz genau an, wir hatten hier schon defekte stecker.
Ja, habs im Media Markt geholt. Die haben da extra ein neuen Rechner aufgebaut und haben ganz easy den Sensor und das Headset angeschlossen ...alle 3 Häkchen waren grün. Das Ding wieder eingepackt ,nachhause gefahren, neuen Account bei Oculus gemacht und wieder keine Erkennung. Danke fürs antworten btw
Kabel sind ok? nicht das da nen wackler drin ist. "ganz easy"... hast du irgendwelche adapter dazwischen das es bei dir nicht easy ist?
Hat die Karte einen Stromanschluss, hast du den angeschlossen? Es sollte auch eine für Rift kompatible Karte sein, wie diese hier, die hab ich mir geholt und es funktionierte die CV1 auf Anhieb: http://www.amazon.de/Inateck-KTU3FR...642&sr=1-1&keywords=Inateck+KTU3FR-4P+USB+3.0
Im gerätemanager unter andere Geräte ist der Sensor aufgeführt als cv1 external Camera. Mit nem Warnhinweis.: Gerätestatus: die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert(Code 28) @Captain-S Ja war am Strom Hab keine Adapter. Hab nichts anders gemacht als der Typ im Laden... Geh mir gleich ne ps4 kaufen mit vor...
Also ein Treiberproblem. Hast du Windows 10? Deine Mainboard und Chipsatztreiber sind auch alle installiert?
Hi hast dir von der Oculus Seite mal den Oculus Rift Compatibility Checker runtergeladen und dein PC damit geprüft?