Nee oder, man hat Rückgaberecht auf Steam?! Bin ich old school Dankeschön, dann werde ich es natürlich ausprobieren.
Sind die Linsen der CV1 kratzfest und kann ich das Micorfaser-Tuch bedenkenlos benutzen? Viele Nutzer des DK2 hatten Probleme mit den Linsen, die selbst bei vorsichtiger Reinigung mit dem von Oculus VR mitgelieferten Microfaser-Tuch sehr leichte Kratzer aufwiesen.
Kratzfest auf keinen Fall, aber wenn man nicht so viel Druck ausübt und keinen Staub auf der Linse rumreibt, kann normal nichts passieren. Also erst Staub entfernen (Luft oder Pinsel) und dann reinigen (Tuch oder Pen) Einfach bei Amazon mal nach Lenspen suchen
Kann man diese nervige Anzeige "Der computer erfüllt nicht die Systemanforderungen" dauerhaft ausblenden?
Hallo! Ich habe zwei Fragen bzw Probleme! Zum einen stocken die Videos der verschiedenen Apps immer wieder, so kann ich leider nur Spiele und Bilder vernünftig sehen und spielen. Gibt es Möglichkeiten bei den Einstellungen Qualität zu verändern, so daß sie ruckelfrei laufen. Zum anderen spiele ich Steam Vr. Hier ist mein Problem, daß ich nur Spiele mit Controller spielen kann! Maus und Tastatur lassen sich nicht verwenden und können auch leider nicht kofiguriert werden!Weiß nicht, was ich tun soll? Hat jemand Erfahrungen! Wäre sehr dankbar!!
stand heute auf reddit navigate to Dor C or whatever)Oculus\Support\oculus-runtime and simply delete Compatibility.json and restart oculus service https://www.reddit.com/r/oculus/comments/54cu1j/easy_way_to_remove_the_blue_doesnt_meet/
Hallo, ich habe Gestern eine Oculus Rift Gewonnen. Leider Funktioniert die Installation der Oculus Software nicht. System: Windows 7 Professional 64Bit SP1 (Original) .net Framework 4.6 CPU: i7 4770k Ram: 32gb ddr3 GPU: r9 290x HDD: ssd Ich bekomme von der software selbst keine Fehlermeldung windows 7 sagt lediglich "Oculus Setup funktioniert nicht mehr" Während der Installation. Jemand eine Idee?
HOTFIX: Legt ein Firefox Fenster über die Laufende installation, das Oculus Setup scheint isch leicht beobachtet zu fühlen, und stürzt dan ab. Legt ihr ein Fenster über die Installation, so das ihr den status nicht mehr sehen könnt, Läuft sie durch! (ja is mein ernst!)
Ich bin leider nicht so fit, um diese Änderung durchzuführen. Habe mit Google Übersetzer gearbeitet,weil mein Englisch leider nicht so speziell ist! Würde das gerne mache, aber gut es dazu vielleicht Videos oder kann mir das jemand auf Deutsch Schritt erklären! Verstehe Compactibillietie.json nicht wirklich und weiß nicht wie ich nach occulus-runtime dies deinstieren kann!Bin leider echt ein Newbie!Sorry