1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Einfach mal ausprobieren

    Ansonsten ist auch immer wieder ein beliebter Fehler ,das die rechte für die Ordner auf c: nicht stimmen.
     
  2. Wie kann ich den die richtigen Rechte für C: vergeben würde dann beide Lösungen direkt Zuhause probieren :)
     
  3. rechtsklick auf den Oculus Ordner.. und dann muß unter sicherheit ovrlibaryservice vollzugriff auf den ordner haben.
     
  4. Bin leider heute net dazu gekommen morgen Probier ich es und halte euch auf den Laufendem. Vielen Dank schon mal. :)
     
  5. Leider gingen beide Varianten nicht :(
     
  6. Ist zwar sehr wahrscheinlich weder ein Oculus Home noch ein Steam Fehler, aber ich habe seit ein paar Tagen zwei Phänomene auf dem Rechner - zum Einen bleiben Programme endlos hängen und blockieren den Rechner, selbst über den Task Manager lassen sie sich nicht killen (etwa SteamVR, aber auch andere nicht-Steam Anwendungen hatten das schon), und zum anderen sagt mir alle naslang beim Download eines Updates (was bei mir momentan entweder in Oculus Home oder Steam der Fall ist) dass es einen Festplattenschreibfehler gab. Allerdings sagt er dies anscheinend unabhängig davon, auf welcher Festplatte das Programm ist, das geupdated wird. Manchmal geht es ein paar Minuten danach aber klaglos. Und im Fall meiner SSD, die er neulich dann schon empfahl auszutauschen, ging der Windows Festplattencheck sehr schnell und zeigte keine Fehler. Fragmentiert sind die auch nicht, Windows defragmentiert sie wöchentlich. Bei meiner 1,5 TB HD bleibt er allerdings beim Festplattencheck hängen, aber die Fehler werden ja nicht nur für die gemeldet...
    Das letzte, was m.E. vor diesem Phänomen auf meinem Rechner passierte, ist ein Update von Windows ein paar Stunden früher. Kann jemand damit was anfangen ??
     
  7. Ich hatte so einen Effekt mal nach Übertakten der CPU. Die CPU selbst lief problemlos, auch mit 100% Auslastung über einen längeren Zeitraum, aber produzierte Festplattenfehler, das wiederum auch bei wenig CPU-Last
     
  8. Naja, nur das mein i6700K bei 4,0 GHz läuft - ich übertakte ihn also nicht einmal obwohl er das abkönnen müßte...
     
  9. Kann mir keiner helfen :(

    Der Support von Oculus taugt einfach gar nix. Ich versteh nicht wie man in so einer Preisklasse einen so schlechten Support anbieten kann.
     
  10. ... mal im abgesicherten Modus versucht das ganze zu installieren?