[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. hast du jetzt diese Intel Chipsatztreiber installiert?
     
    MopsieElBandito gefällt das.
  2. @Oimann : ja na wie gesagt ich hab , w10 bestellt, es sollte eigentlich heute geliefert werden aber noch nix passiert.
    die treiber sind alle aktuell, wie gesagt es ist grade ma 3 monate alt und bei der neu installation sind alle treiber aktualisiert worden und auch so aktualisiere ich regelmäßig, ich denke es liegt einfach an win 7 , wie gesagt hat mir von anfang an ärger bereitet. win 10 muss einfach sein mittlerweile, da man einfach sein neuen kram ohne große probleme installieren kann und es läuft , zumindest meistens. es ist ja immer noch windoof ^^

    @o0Julia0o tatsächlich warte ich seit heit mittag darauf das es fertig wird, habe immer noch diese meldung hier --> http://prntscr.com/duse10

    hahhaa , ich werd mein rechner gleich nochmal neustarten , aber ich wette er zeigt dann im protokoll nen fehler an ^^



    @o0Julia0o also er hat es nicht installiert den intel treiber. ich kann es aber wieder auswählen bei optionalen downloads ^^


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt - Beitrag verschoben
     
    #292 MopsieElBandito, 12. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2017
  3. du kannst es nicht installieren? Ansonsten - installiere es doch mal.
     
  4. @o0Julia0o: ja wie gesagt , ich drücke auf downloaden und installieren und winupdate startet den download und startet und startet und startet und hat sich aufgehangen, ich kann dieses update nicht installieren , weil winupdate es die ganzezeit downloaden will schau dir das bild an

    step 1: http://prntscr.com/duxce8
    step 2: http://prntscr.com/duxcp5 <----und genau da hängt er sich auf, er will 0 KB downloaden ??? obwohl imm bild vorher 58 KB stehen ^^


    willkommen in meiner welt xD ....ich hoffe ernsthaft , das win 10 morgen bzw. heute kommt.
     
    #294 MopsieElBandito, 13. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  5. Ich hoffe du hast es nicht gekauft... ist immer noch kostenlos möglich von 7 auf 10.. erst vor 2 wochen selbst ausgeführt auf nem pc den ich für nen Kumpel gebaut hab.

    Wie fragst dich sicher. -->
    http://www.chip.de/news/Windows-10-...sparen-Sie-sich-den-teuren-Kauf_97630473.html

    Upgrade funktioniert sehr gut... bis dato 3 rechner hochgezogen alle ohne fehler oder probleme


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    #295 JohnnyE, 13. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
    MopsieElBandito gefällt das.
  6. @JohnnyE : oha , das war mir neu, nunja ich habe es schon bestellt und es ist auf dem weg aber ich werde deine möglichkeit dennoch testen, und gegebenen falls die bestellung wieder rückgängig machen. Danke für diesen klasse Tip :D


    funktioniert das auch vom usb stick aus? also wenn das system neu installiert wird ?

    und wie ist das dann hinterher, hat man da dann eine gültige lizenz oder können die das system trotzdem jederzeit dicht machen , wenn was mit den keys nicht stimmt ? Hab keine lust das microsoft mir einfach meine account sperrt weil die sagen es wäre keine offizielle version oder so ....


    hab gelesen das eine clean installation von win 10 besser, weil unanfälliger, sein soll als es von win 7 auf 10 zu upgraden. Hast du da erfahrungen mit ?
     
    #296 MopsieElBandito, 13. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  7. Du kannst unbedenklich von 7 bzw. 8.1 auf 10 upgraden. Da spielt es keine Rolle, ob du frisch aufsetzt oder ein upgrade machst. Meine PC´s laufen seit Anfang mit upgrade ohne Probleme.
     
    MopsieElBandito gefällt das.
  8. @Campino : ok na dann werd ich es mal ausprobieren Danke :)



    @Campino : trotzdem noch eine frage, mein win 7 ist ja eine unlizensierte version, wirkt sich das auch nich auf win 10 aus ? also wirklich das die das konto nicht einfach dicht machen, weil keine lizenz vorhanden ist?

    waren deine systeme vor dem upgrade lizensiert oder nicht ?



    ach schade es geht nicht , es ist halt nicht aktiviert, und ich müsste es aktivieren bevor ich upgrade kann.... bleibt nur noch sich nen günstigen key von win 7 zu besorgen und das dann zu tun, aber dann kann ich mir auch gleich nen win 10 key besorgen.....


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #298 MopsieElBandito, 13. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2017
  9. Also Cleaninstallation ist besser. Du kannst aber nach Upgrad eine Cleaninstallation vom Stick aus machen. Deine Hardwarekennung wird bei MS gespeichert.
     
    MopsieElBandito gefällt das.
  10. @o0Julia0o : Ja danke, so hab ich mir das auch gedacht :) ich werde jetzt auf win 10 warten, es installieren und dann gehts irgendwie weiter, sollte es dann immernoch probleme mit der oculus geben melde ich mich wieder ;)

    Danke für eure tolle Unterstützung,

    Mopsie
     

Diese Seite empfehlen