1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Das würde mir ja nur den Umzug von einer Platte auf die andere erlauben, aber am Ende wären wieder alle auf einer Platte. Das will ich ja gerade nicht. Werde mal den Oculus Support direkt bemühen. Ich werde doch nicht der Einzige sein, der einiges, aber sicher nicht alles auf eine SSD haben will ! :/
     
  2. Im Oculus Forum schon geschaut?
     
  3. Damit war mir zumindest geholfen, weil ich "nur" ne 256er SSD hab, die recht schnell voll war.
    Jetzt hab ich alles auf die große geschaufelt und noch genügend Platz.
    Vorteil: wenn mal Win10 zicken machen sollte, hab ich nicht so viel content auf der SSD ;)
     
  4. Habe mal den Oculus-Order umkopiert. Dann alle Software gelöscht, bis auf altspacevr-altspacevr-pc. Dann Henry gestartet. Und es lief. Schade. Man kann auch den Softwareordner nicht angeben. Ich denke aber, dass die das noch nachbessern.
     
  5. Irgendwann, vielleicht. Die Wahrscheinlichkeit den Contend geteilt zu Installieren ist aber eher unwahrscheinlich. Kann Steam sowtwas?
     
  6. Kurz und knapp - ja.
    In den Einstellungen kann man mehrere Pfade angeben, die durchsucht werden sollen.
     
  7. Steam kann das, und ich habe dort inzwischen 5 Drives angegeben, auf denen die Sachen verteilt liegen. Könnte ich bestimmt etwas besser aufräumen, indem ich mal logische Partitionen zusammenführe; aber der Bedarf an sowohl SSD als auch HD Nutzung, der wird erstmal bleiben !

    Naja, gibt schon Gründe, warum die Oculus Home Software nach wie vor als Beta bezeichnet wird !

    Habe inzwischen in den sauren Apfel gebissen und den Komplettumzug auf die HD ausgeführt. Jetzt wird halt die SSD schön frei sein für Steamspiele...
     
  8. jo Steam kann das. Einfach Steam-Ordner mit kopieren auf eine andere Partition oder an einen anderen Ort. Von nun an hat man 2x Steam - völlig ohne irgendeine Installation. Portable. Sehr nützlich, wenn man Windows neu installiert. Steam ist sofort wieder einsatzbereit.
     
  9. ohne Datum. Naja, jedenfalls ging das bei Steam schon von Beginn an. Man konnte einfach den gesamten Steam-Ordner verschieben oder Windows neu installieren. Steam funktionierte danach weiter.