1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Also ich stehe vor den 2 Sensoren und kann auf dem Trigger drücken aber dann kommt direkt die Meldung " We couldnt save your position"!
    Meine Sensoren gucken geradeaus aber die Sensoren haben doch eine Kegelsicht und müssen eigentlich die Controller erfassen?
     
  2. Doofe Frage, aber bist du sicher, dass die Sensoren richtig rum stehen? Die Seite mit dem weißen LED oben drauf muss nach vorne zeigen.
    Ist mir nämlich schon mal passiert :D
     
  3. ja, das ist auch das erste an da sich denken musste :D
     
  4. ..kannst Du auf weiter bzw. überspringen drücken?!
     
  5. Ja ich kann auf Überspringen klicken aber dann erkennen die Seonsoren mich nicht.
     
  6. Das beide Sensoren defekt sind ist doch sehr unwahrscheinlich. Mal nur jeweils einen probiert?
     
  7. Hallo ins Forum! Habe (Oculus Rift CV, 2 Sensoren) bei vielen Spielen (Pavlov, Thirst, Overkill, ..) auf Steam ein Problem mit der Größen- / Höhenkalibrierung. Im Spiel bin ich nur .. mh .. 30 / 40 cm groß. Das reicht nicht einmal um über Deckungen zu gucken. Weiss jemand Rat?
     
  8. Hast Du bei Steam VR "Standing only" ausgewählt und dann die Höhe (in Steam VR!) richtig kalibriert? So klappts bei mir problemlos.
     
  9. Hab es hinbekommen!!! Danke!
     
    Brainslug gefällt das.
  10. Gut. Zwerge erschießen ist immer so schwer... ;)
     
    hohleweg gefällt das.