Es gibt immer noch die Microsoft Treiber. Die werden oft als aktueller erkannt als die eigentlichen Hersteller-Treiber (vermutlich weil sie es sind). Viele sagen ja dass die Inateck-Karte mit den Windows-Treibern besser geht als mit den Inateck-Treibern. Aber wenn alles funktioniert würde ich auch nichts ändern.
Ich hatte die Meldung vor längerer Zeit (Frühjahr) mal. Hatte dann einen aktuellen Treiber geladen uns seit dem die Meldung nie mehr gesehen. Es scheint jetzt eine neuere Version zu geben (V 3.8.33709.0), aber der den ich verwendet hatte war die V 3.6.9.0a Falls du die 4-Port Version hast. https://www.inateck.com/pci-express...-0-pci-express-karte-mit-4-usb-3-0-ports.html
Hab den Treiber drauf v3.8 usw hab die 5 Port version Microsoft treiber sind die die Windows selber nimmt wenn die inateck treiber deinstalliert sind oder? SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Hallo, ich habe in der Bibliothek das Spiel "Echo Arena". Ein anstehendes update funktioniert nicht, mit der Meldung "die Firewall verhindert es". Das Spiel ist aber in der Firewall freigegeben, jetzt will ich es deinstallieren und auch das geht nicht. Es ist die einzige Software die das Problem seit dem Home-update macht.
Guten Abend, Hätte da ne frage zur Oculus mit Steam Wenn ich Spiele aus Steam herraus Starten möchte lädt es ständig und das Spiel wird nur am Desktop angezeit.
Über Steam - SteamVR installieren. In dem SteamVR Fenster sollte dann die Rift, beide Touch-Controller und die 2 oder 3 Sensoren angezeigt werden. Ansonsten sollte noch in Oculus Home unter Einstellungen / Allgemein die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert sein. Die ist standardmäßig aus... oder hier mal rein schauen: