1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Bei der Installation gibt es die Möglichkeit das Ziellaufwerk zu wechseln.
     
  2. Soweit ich weiss konnte ich das nur für VR Downloads tun nicht aber für die Software Installation.
    Ausserdem kamm ja sofort die Meldung das ich nicht genug Platz hab ... konnte da nichts auswählen. Nur auf Abrechen klicken oder auf Info .. die Info führte mich auf die Seite die ich in meinem anderen Post verlinkt hab.
     
  3. Wenn etwas Speicherplatz zur Installation fehlt dann könnte man auch einige grössere Spiele auf einem anderen Laufwerk zwischenparken bis die Installation abgeschlossen ist.
    Auch bietet der "Mover" eine praktikable Möglichkeit.
    Die Reparaturoption fällt mir auch noch ein.
     
  4. Home habe ich auch nicht hinbekommen an einem anderem Speicherort zu speichern. Spiele jedoch kannst du wo anders speichern.
     
  5. Auf meinem Laufwerk C befindet sich nur Win10 plus ein Paar Programme wie Winrar und son Gedöns .. aber keine Spiele die sind auf D und E etc. Somit kann ich da auch nichts verschieben :) Die Partition C ist bei mir nur 40 GB Gross die bis Heute ausreichten. Und wie gesagt kamm die Meldung das ich mehr Platz bräuchte schon vor der eigentlichen Installation.

    Ich hab Oculus Home ja nun auf Laufwerk D da hatte ich noch 90 GB Frei .. seltsamer weise hat der Ordner 0 Bytes und erhällt 3 Ordner wo nix drinn ist. Aber das is mir egal ... läuft nun wieder alles.
     
  6. Man müssen die Geld haben! Hab die 13€ heute auf mein Oculus Konto. Feine Sache!
     

  7. So Problem ist bei mir gelöst , ab und anmelden hat geholfen.

    Zur Info neu Installation von oculus meldet ein nicht ab.
     
  8. Hab ich gestern am 14.3 auch drauf gehabt.Mit dem Hinweis, das es nur bis zum 13.3 gültig ist.
    Ohnehin egal weil ich eh weder ein Paypalkonto habe und meine Kredit/Debitkarten nicht im Store akzeptiert werden und ich somit die 13 Euro ohnehin nicht Einlösen könnte.
    Die 13 Euro wären mir ohnehin egal nur dieses Prinzip ärgert mich gewaltig.
    Ich müsste mich jetzt nicht ärgern wenn Oculus erst garnicht solche Versprechen gemacht hätte.Ziemlich Dreist.
     
  9. Hi, das Ablaufdatum ist 13.03.2019, also 1 Jahr.
    Ich finde das sehr fair von Oculus, das für diesen kurzen Ausfall direkt eine Entschädigung gibt, bei anderen Internetdiensten habe ich das bisher nicht erlebt.
     
    Walthari und LdG-Leo gefällt das.
  10. Somit muss ich meine Aussage auch Korrigieren.
    Allerdings erschien das Ablaufjahr 2019 erst nach einem Software Update.
    Wird Oculus den Betrag also erst 2019 zurück bekommen.Kann ich ja trotzdem nicht verwenden und viele andere auch nicht.