… wer viel Roomscale spielt sollte über die Anschaffung von Tpcast nachdenken. Es ist nochmal was ganz anderes ohne Kabel zu spielen. Ich freue mich schon auf den Sender / Empfänger für die Vive Pro.
Wie ist das bei Euch, müsst ihr auch sehr häufig neue Batterien in die Controller packen? Mach ich vielleicht irgendwas falsch? ich muss fast jeden zweiten Tag neue Batterien rein packen. Da stimmt doch was nicht oder?
Akkus halten WOCHEN. Spiele damit so 3 bis 5 Std die Woche. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ich zocke auch viel mit den Touch Controllern und muss nur sehr selten die Akkus wechseln! (wohl bemerkt, Akkus, keine Einwegbatterien) Halten definitiv mehrere Wochen.
Und wo kann ich so Akkus kaufen (kann das Wort kaufen bald nimmer hören) Edita sagt ich brauch bestimmt auch noch so ein Dings wodrin ich die Akkus wieder aufladen kann gell? Aber so eins fliegt bestimmt noch im Keller rum.
Bei mir halten die Akkus auch bei täglichen Gebrauch einige Wochen. Hab da alte Eneloops drin. Also nichts besonderes. Was für Batterien packst du den da rein? Alle 2 Tage neue Batterien bei je 2h Gebrauch klingt in der Tat merkwürdig.