1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oimann, 13. April 2016.

  1. Haha

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  2. Ja hab ich schon probiert

    Habe aber auch gelesen dass dieses Tool keine Auswirkungen hat da die Rift nicht in der NVIDIA Systemsteuerung auftaucht.

    Kann noch jemand bestätigen dass er auch die Abstufungen im Hintergrund von Space Pirate Trainer auf seiner Oculus RIFt CV1 erkennt?

    Was die Laufzeit der Batterien angeht komm ich so ca. auf eine Woche wobei der rechte controller schneller leer wird als der linke dazu sollte aber noch erwähnt werden das ich meine Rift sehr häufig benutze.
     
    #742 Conkuist, 29. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  3. deswegen der umweg über die registry und nen obligatorischen reboot
     
  4. wie bereits erwähnt hat leider nicht funktioniert
    aber trotzdem danke
     
  5. maxxs gefällt das.
  6. genau die, habe ich auch
     
    zyn gefällt das.
  7. bin etwas verwundert die verlinkten akkus haben nur 1900 mAh währen auf meinen noname akkus 2500 mAh steht ist das realistisch oder ist das übertrieben
     
  8. Ich habe zwar auch die Pro, doch habe ich keine spürbare Verbesserung mit diesen wahrgenommen. Im Gegenteil, hier war einer der Akkus extrem schnell leer!?

    Die normalen Eneloop sind auf alle Fälle ein Kauf wert, ganz allgemein. Batterien? Normale? Nie wieder für nix :)
     
  9. naja wenn man bedenkt das man für den selben Preis bestimmt 100 normale Batterien bekommt muss man die Dinger schon ne weile benutzen bis sich die Investition auszahlt
     
  10. ich habe beide und die "schwarzen" halten schon länger.
    doch die 1900 mHa zu 2500 mHa führen schon zu einem deutlicherem Vorteil. Ob man das jetzt bei den Touch "merkt" OK, ich nutze sie u.a. in Fototechnik (Blitzgeräte usw.) und da merkt man die Power der Pro deutlich. Gefühlt muss ich meine Xbox Controller die Akkus gar nicht mehr tauschen ;)