1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift im Media Markt Sortiment

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. August 2016.

  1. Es soll auch ab Oktober Touch Demos in den Märkten geben. Und ich glaube nicht, dass sie das machen würden, wenn die Touch erst Ende Dezember verfügbar wären... ich bin jetzt überzeugt, dass spätestens Anfang November die ersten Shipments rausgehen, vermutlich schon eher. :)

    (Quelle: Tweet vin Brendan Iribe)
     
  2. Es ist jedenfals extrem wichtig, dass VR Hardware endlich in den Läden antestbar wird. Viele Leute mit etwas Geld auf dem Konto zocken zwar nach Feierabend, haben aber keine Ahnung das VR überhaupt existiert oder betrachten es nur als überflüssiges Gimmig, dass wird die Verkäufe im Weihnachtsgeschäft hoffentlich so richtig ankurbeln.