1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Oculus Rift S] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Mit dem neuen Update 1.39 (Public Test Channel) ist das Tracking im Nahbereich EXTREM verbessert.
     
    axacuatl, Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hast du das selber getestet mit dem tracking?
     
  3. Ja. Es ist der Wahnsinn. Hier ein Artikel von UploadVR zu dem Thema.

    https://uploadvr.com/rift-s-controller-tracking-update/

    "Inside-Out Vindicated?
    Playing games like Onward, Pavlov, and Creed with PTC 1.39 feels like using a different headset than before. Instances of tracking loss while playing normally are almost completely gone from what we’ve tested."
     
    ToM und Tokat gefällt das.
  4. Danke dir!
     
  5. Ich habe das Problem das ich die Rift S nicht einrichten kann. Habe einen Schwarzen bildschirm ein kasten in der mitte mit 3 Punkten die wie ein ladescreen aussehen aber es tutu sich nichts..
     
  6. Das neue Update (1.39)hat bei mir ausser das Tracking nix verbessert.Lichtblitze sind jetzt vermehrt aufgetreten und beim Sound hat sich nix getan.
     
  7. Ich hatte den Support auch angeschrieben, die haben mir dann eine liste von Task geschickt. Danach konnte ich nur einmal kurz testen . War aber der Meinung das ich nochmal einen Blitz gesehen haben. Hoffe am Wochenende nochmal testen zu können
     
  8. Die Blitze sind auch noch da. Aber weder ofter noch seltener als vorher. Die gehen erst weg mit einem kommenden Firmware Update. Das letzte 1.39 PTC enthielt kein Firmwareupdate.

    Ich habe übrigens 10$ Gutschrift bekommen wegen der Blitze.
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Gibt es dazu irgendwo eine Info das sie mit kommenden firmware updste weggehen sollen ?
     
  10. Ich werde auch nochmal den Support anschreiben.

    Ist nicht verkehrt das sich diejenigen, die den Fehler haben im Support melden um die Priorität zu erhöhen diesen Fehler im kommenden Update zu beheben
     
    #120 Sashmigo, 29. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019