Also dieses Problem hatte ich mal mit der alten Rift als ich einem aktiven usb Verlängerung probiert habe.
danke für die tipps. ich habe tatsächlich einige eingabegeräte an einem aktiven usb hub von anker mit 60 watt hängen. also sollte ich den rift usb anschluss dort anbringen und einen vom hub trennen und an den port am pc andocken..ok..
Am besten erstmal alle Eingabegeräte etc. entfernen um zu schauen ob es dann besser wird, danach kann man die wieder nach und nach einstecken.
hat so schon geklappt zum glück, danke. anscheinend hab ich so n asrock z77 pro 3 mainboard von 2012, das nicht so gut mit strom umgehen kann. fehlt nur noch ne lösung für den sound.. lasse die surroundanlage laufen anstelle der rift lautsprecher - obwohl ich da sagen muss, wenn ich mich umsehe während der fahrt, das der motorsound schön mitgeht.. besteht eigentlich die chance, das project cars 2 ein update für die rift s erhält, oder umgekehrt? wegen der meldung "dein derzeitges headset ist nicht kompatibel" - geht zwar dann doch nach wegclicken, aber...
nun habe ich kein bild mehr in vrchat, steam vr meldet headset nicht gefunden.. komplette anlage vom strom genommen, geht wieder - ohje.. fehler 301 war die meldung, man sollte pfade neu zuweisen, usw - vonwegen! wie sieht das eigentlich aus mit der index? ist die empfehlenswert?
Davon ist auszugehen, es besteht noch NDA, jedoch fällt diese wohl morgen, lt Entwickler von Gorn als auch von Dave/Pavlov bestätigt.
Meine RiftS geht über Umwege wieder. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen; als die VIVE rauskam war es nicht anders. Es hat monate gedauert bis es rund lief. Das kann der Index natürlich auch passieren. Und bei Oculus wird auch schnell gepatcht... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ich war in der ersten vive Rutsche dabei - eingerichtet, ab ins Lab und gestaunt. Probleme gab es zwischendrin immer mal mit den Beta Updates.
Bei mir gabs Bluetooth Probleme mit den LH. Wegfliegende Controller, Fehlermeldung in steamVR etc.... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
nun mal kurz in skyrim vr gewesen, und wieder schwarzes bild. "..has lost it's connection to.." fehlermeldung. ok, mag ja anfangsschwierigkeiten geben, aber da ich eh pixelfehler im display habe, geht das gerät sowieso kurz vor ende der rückgabefrist zurück. das neue hatte ich schon vorbestellt, aber inzwischen wieder storniert, da ich lieber die index hätte(wegen sweetspot, fov, audiolösung und tracking sowie ipd). kann ich mit der index eigentlich alle im oculus store gekauften games weiter benutzen? fairerweise muss ich dazu erwähnen, das die quest mich einwandfrei zufriedenstellt. hoffe, das ich noch patches miterleben kann bis zum letzten rückgabetermin. nachtrag: alten graka treiber probiert - half nicht. oculus software versucht, neu zu installieren. mußte neustarten. erstmal kein schwarzer bildschirm mehr, aber das tracking(skyrim)... unspielbar, geschweige denn mit bogenschießen. schade, hell genug ist es hier.