KEINE (echten) KOPFHÖRER KEINE IPD VERSTELLUNG ...und nicht wirklich hip & schön. ? Der Grund kann nur sein, dass alle die Quest kaufen sollen... Stellt euch mal vor es schafft jemand die Quest mit einem Kabel am PC zum laufen zu bekommen! Die Rift S wäre ein Ladenhüter erster Güte!
klär dich selber auf.... https://www.golem.de/news/brendan-iribe-oculus-gruender-verlaesst-facebook-1810-137266.html https://vr-legion.de/hot/mitbegruen...ernehmen-geruechte-um-einstellung-der-rift-2/ Zugegeben ob die Rift S mit reinspielt ist reine spekulation von mir, könnte s mir aber aber gut vorstellen. Weitere Infos findest du geiler typ im netz... nix für ungut Edit: Im übrigen bin ich bekennender Oculus Fan Livestream vom Sebastian : SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ja eben, blöd nur dass die beiden Artikeln meine Frage nicht beantworten sondern die eben stellen. Du scheinst also auch nicht mehr darüber zu wissen. Warum tatst du in Post #97 als wäre dir jetzt alles klar geworden?
Auf deine trollige fragen Vieleicht nicht aber auf meinen kommentar schon so jetzt gibts für dich kein Futter mehr
Hm, also meine Begeisterung hält sich leider auch in Grenzen. Die schlechtere Auflösung im Vergleich zur Quest bei gleichem Preis? Da passt ja wirklich was nicht und das mit den weiterhin 3 USB-Anschlüssen sehe ich auch jetzt erst. Echt jetzt? Das Inside-Out Tracking hingegen begrüße ich aber ich spiele wenig Roomscale und wenn dann Spiele in denen die Hände vor dem Headset sind, zwecks Zielen/Halten. Für mich hieße es nur, dass ich drei Sensoren weniger im Wohnzimmer hängen habe.
Den ersten Eindruck darf man nicht so ernst nehmen. Bei der letzten Messe in den USA wurde die Pimax 5k BE auch sehr hervorgehoben...
Es steht fett LENOVO auf der Seite? Die haben das Patent auf die Befestigung, aber dafür sieht die Rift S jetzt auch eher nach den Microsoft MR Dingern aus.
Ich habe mich dazu entschlossen, obwohl ich total enttäuscht bin von der Rift S, diese dennoch zu kaufen und mir ein eigenes Urteil zu bilden. Wenn das Dings nichts taugt geht es einfach zurück oder wird verkauft.
@ToM Sich jetzt mit angeblichen Trolling rauszuhalten ist für dich natürlich sehr bequem aber auch ich habe kein Bock auf Streitereien mit dir sondern wollte mein Kommentar zu Rift S sowie zu den ersten Reaktionen darauf geben, so viel wird noch erlaubt sein. Topic: Ich verstehe die Reaktionen der User wirklich nicht. Einerseits erwarten gefühlt die meisten einen schnellen Durchbruch der VR in den ersehnten und erhofften Massenmarkt (was für echte AAA-Produktionen sorgen soll/wird) anderseits sind sie enttäuscht wenn die Entwicklung den schrumpfenden PC-Markt nicht nachrennt sondern sich auf andere Sparten konzentriert (Konsolen, All In One). Nüchtern betrachtet war die Aussicht auf andere, mehr "revolutionäre" Brille eigentlich gar nicht gegeben (schaue Vive Pro, hier gabs auch Gejammer über die vermeintlich schleppende Entwicklung), alle Visionen von schnellen Aufbruch zu den neuen Ufern einfach verfrüht und ja, ein wenig an der Realität vorbei sind oder, noch besser, waren. Die Rift S (S wie Scheiße, hoho) ist demnach das was man heute also so zusammen gebastelt kriegt wenn man nicht die sehr enge "auf die neue Pimax warten"-Gruppe bedienen will.