Ich drück euch die Daumen das DHL euch nicht in die Suppe spuckt. Hoffe Media Markt macht auch nicht auf doof.
Naja wird schon hinhauen.Ich Habe zwar immer noch keine Mail, aber bei Amazon steht auch "Lieferung am Erscheinungstag" und der ist mit dem 21.05. angegeben.
Ich hab immer noch kein Datum. Was ist da los? Ich hab die HMDs quasi in den ersten Minuten der Verfügbarkeit bestellt. Naja ist mal wieder typisch für mein Glück mit Vorbestellungen auf Amazon.
Naja schön wäre es dann schon, weil ich in dem Zeitraum gerade ein paar Tage Frei hab und mein Auto in der Reparatur ist.Komme also zu der Zeit nicht groß raus.
Bei mir hält sich die Vorfreude eben in Grenzen bei den “neuen HMDs“ ist ja nichts was wir noch nicht gesehen haben. Die Kinnlade wird sicher keinen runter fallen bei der ersten Inbetriebnahme
Alleine auf das Tracking bin ich gespannt und je nach dem kann ich mein Arbeitszimmer umräumen.Nach Feierabend hab ich ehrlich gesagt kein Bock zu.Aber im Sinn haste schon recht.Der Oho-Effekt wie beim ersten HMD fällt natürlich weg.