Die Bestellgrafik von Amazon ändert sich jeden Tag geringfügig. (Ein Strich zum Versandtag wird länger) Wenn man das interpoliert komme ich auf einen Warenausgang spätestens am Samstag. Ich denke, daß schon am Montag die ersten Geräte eintreffen. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Du kannst es aber wirklich kaum erwarten wenn du schon den Strich im Bestellverlauf interpolierst Ich hoffe das beste. Das kam bei mir leider noch nie vor. Im Gegensatz dazu dass man die Ware als Vorbesteller deutlich später als am Erscheinungstag bekommt - das kam leider schon sehr oft vor. Vor allem dann wenn Amazon mit Hermes oder DPD verschickt. Ich bin aber auch schon ganz wuschig. Nur das Kopfhörerthema macht mir noch etwas Kopfschmerzen. Zu den ganzen Zusatzkosten die sowieso schon anfallen (VRCover, Cups für MagTube, evtl Linsenaufsätze) käme das für mich eigentlich auch noch zwangsweise dazu, wenn man bestmögliche Immersion erreichen will. Ich überlege nun ob ich mir irgendeinen Kopfhörer bestelle oder lieber warte bis es ein offizielles Zubehör von Oculus gibt (das dann evtl auch mit der Quest geht?).
Ich habe die Bionik Mantis von meiner PSVR. Eigentlich sollten die ja passen. Bin gespannt wie die offiziellen von Oculus werden und vor allem was sie kosten. 30 wäre fair aber ich schätze Mal 50,- die noch dazu kommen. Am Ende mit dem ganzen Zubehör wird das auch nicht wirklich billig. Bei dem Hobby darf man gar nicht über die Kosten nachdenken.
... dafür ist aber der Fortschritt so langsam, dass man ein HMD auch mehrere Jahre behalten kann. Das war ja am Anfang die Befürchtung bzw. es gab Gerüchte, dass HTC da jährlich Updates bringen wird. Alleine die Oculus ist doch schon über 3 Jahre auf dem Markt. Daher ist es OK.
Laut diverser Quellen bei reddit passen die Bionik Mantis tatsächlich. Problem ist nur: die sind scheiße (mieser Sound), da sind sich irgendwie alle einig. Ich würde schon 50€ für das offizielle Zubehör ausgeben wenn es sowohl an Rift S als auch an Quest geht und ne gute Qualität hat. Dieser Button bietet mir eindeutig zu wenig vernünftige Optionen :
Naja, am 1.Mai war der Strich ganz kurz, und er wird jeden Tag länger ! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk