Die Korrekturlinsen kommen auch bald: http://vroptiker.de/prescription-lens-inserts/oculus-rift-s/ Habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht? Ich glaube die verwenden Zeiss-Gläser.
Sehr gute Erfahrungen. Kannst du bedenkenlos kaufen. Gibt nen separaten Thread dafür. Ich habe noch die Rift Linsen von denen und hoffe dass die vielleicht auch auf Quest/Rift S passen.
Also meine wurde heute auch verschickt....kommt vielleicht dann auch morgen. Habe auch noch Korrekturelinsen für die Rift, hoffe sie passen auf die Rift S. Ansonsten erstmal schauen ob hier nicht genug Platz für eine Brille ist. Die Rift S hat ja etwas mehr Platz.
Nachdem die ersten Eindrücke und Vergleichsvideos mich nun überzeugt haben das diese Brille ein gutes Bild bietet zu einem noch vertretbaren Preis, habe ich mir diese nun dann doch eben bei MediaMarkt bestellt. Ob das Teil nun morgen oder übermorgen hier eintrifft ist dabei egal. Hauptsache das Teil überzeugt mich auch hier daheim! Mit der Audiolösung bin ich zwar jetzt schon unglaublich unzufrieden, aber nun gut, immerhin gibt es kein Kopfhörerzwang wie einst bei der Vive (man hat das mit dem Kabel damals genervt, habe mir bei der immer wieder die Hörer bei Aktionen aus dem Ohr gezogen) Vielleicht liefert ja Oculus in Zukunft etwas nach? Mantis Like-Kopfhörer-Clips? Audio-Deluxe-Like replacement?
Hab eben mal geschaut wie es mit Kopfhörern über der Rift S aussieht - absolut kein Problem. da ist nix im Weg und ich war erstaunt, wie bequem das funktioniert (Over-Ear)