welche seite geht n das kabel von der rift s raus? und ist es die gleiche seite, wo klinkenanschluss für headset ist?
Das Kabel der Rift S geht Links ab. (sieht man auf jedem Foto/Video) Und ja, die Mantis-Hörer könnten passen, jedoch sind die so schlecht das diese für mich nicht in Frage kommen. Ich hatte die für einen Tag hier und habe Sie dann wieder an Amazon zurückgeschickt. Billig verarbeitet und kein besonders guter Klang, leider. @DerDod : Welche Kopfhörer hast du verwendet? Ich befürchte, das hier von Modell zu Modell andere Erfahrungen gemacht werden
Nochmal was drüberziehen mag ich nicht. Am liebsten wären mir die Originalkopfhörer der Rift. Klanglich haben mir die richtig gut gefallen.
Wäre dann meine nächste Frage gewesen. Sind also wohl nicht zu gebrauchen, wobei die eingebauten der Rift S ja wohl auch ehr blechernd klingen sollen. Also da muss auf jedenfall noch eine Lösung her. Vielleicht könnte ich meine alten RIFT Kopfhörer irgendwie an die Rift S befestigen und ein 3.5 Klinkenstecker dran machen. Ich bräuchte dann irgendwie nur einen 3D drucker, denn ich nicht habe. Okay...also weiter suchen
Ist mir auch unerklärlich. Ich kann ja verstehen das man es günstig halten will. Aber dann muss man sowas für Aufpreis als option anbieten, für die, die etwas mehr ausgeben wollen.
Ich habe mir einfach ein Bluetooth Stick geholt und werde dann meine Airpods als kopfhörer nutzten Andere Frage hat jemand schon eine Versandbestätigung bekommen die bei Oculus vorbestellt haben?