1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

1. Auch gut...habe keine pods

Ich hatte erst am Samstag bestellt und heute Versandbestätigung erhalten. Aber ich habe nicht bei Oculus direkt bestellt.

2. Rakuten/Alternate hat die Rift jetzt schneller im Versand als Amazon wo ich sie am schon am 1.5. bestellt habe.

Nun habe ich die Amazon Bestellung gecancelt...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

3. Ich habe einfach mal alle Kopfhörer angeklemmt die ich finden konnte, passt eigentlich immer. Stellvertretend als Beweis der Creative Rage Wireless Dingsbums: [​IMG]

4. Ist das nicht sauunbequem. Brille plus Headset?

Bei der Go und PSVR habe ich immer InEar Kopfhörer benutzt. Die spürt man kaum, schirmen gut ab und bieten auch einen guten 3D Sound.

5. hoffentlich noch nicht.
    denn:
    livechat alternate sagt GANZ was anderes

6. Sieht so aus, ist es aber lustigerweise gar nicht. Hab ne Stunde so gespielt, mehr Zeit war noch nicht, und war erstaunt wie gut das funktioniert. Nur Kopfhörer mit langen Kabeln nerven. Ich bevorzuge daher auch In-Ears mit kurzem Kabel.

Tunk gefällt das.
  7. Was sagt denn der Livechat?
    Habe schon die Trackingnummer...

8. Habe auch schon tracking nummer von alternate. Was sagt der Livechat ?

Habe sogar status von DHL..Zulieferung voraussichtlich morgen

9. achso.
    hatte vor ca 2 stunden grefragt.
    nix mehr da, wurde gesagt

CRONOS gefällt das.
  10. Na, bei Amazon ist wieder eine frei... :O

SolKutTeR gefällt das.