1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

1. Also ich verkaufe auf jeden Fall meine Rift und Behaltr die S.

stoeppel und Lars1969 gefällt das.
  2. @Sashmigo @stoeppel … vielen Dank für die weiteren Eindrücke :)

ps: Bin gespannt wann MediaMarkt mein Exemplar versendet.

3. Ich finde inzwischen die S ist ein tolles Upgrade

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

nullptr, ToM und Sashmigo gefällt das.
  4. Das alles bestärkt meine Entscheidung doch eine Rift S bestellt zu haben. Dennoch freue ich mich ein wenig mehr auf die von mir reservierte Valve Index :)

Oimann und Sashmigo gefällt das.
  5. Die S ist echt super aber noch mehr freu ich mich auf die Index und hoffentlich gutes Software Futter^^

Oimann und zyn gefällt das.
  6. Ja, wenn man es genau nimmt freue ich mich auf Stormland, Lone Echo II, Asuras Wrath und die geheimnisvollen Titel von Valve ;) Das ganze mit so wenig SDE wie möglich und feinen Controllern in der Hand :D

-------------------------------------------------------------------------------

VRoasis hält gerade ein Livestream ab und sagt, das die Mantis Kopfhörer ideal sind für die Rift S. Er hat Sie schwarz gefärbt, und sagt, das der Sound dieser "weit besser" ist als die ab Werk eingebaute Soundlösung der Rift S.
    Leider kann ich über die Mantis Kopfhörer nach wie vor nicht gutes sagen, Er aber findet Sie gut.

#446 zyn, 20. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    Oimann und Sashmigo gefällt das.
  7. … so schlecht sind die Mantis definitiv nicht. So können nicht mit eine 400 Euro Kopfhörer mithalten, aber das P/L Verhältnis passt. Musik würde ich nicht damit hören, aber die übliche Geräuschkulisse in Spielen können sie gut abbilden. Das was besser als die interne Soundlösung ist, ist auch kein Wunder.
    Wobei ich schon bei der GO verblüfft war, wie räumlich diese wirkt ...

8. Könnte mal jemand von den Rift-S-Usern EVE Valkyrie im Vergleich zur Rift testen,
    sieht man da einen Unterschied bei schnellen Richtungswechseln?

Bei Robinson The Journey würde mich Detailgrad und Weitsicht interessieren.
    Das Game ist ja Vollgestopft mit kleinen Details und ist für mich das schönste VR-Game überhaupt.

9. meine rift s von amazon kommt morgen an.
    danke an diejenigen, die ihre bestellungen storniert haben

SolKutTeR gefällt das.
  10. Die Index kann ich auch kaum erwarten, ich denke die wird der Rift S doch deutlich überlegen sein, was die Gesamtheit des Bildeindruckes betrifft, da dann höhere Auflösung, breiteres FoV und die 120-144 hz, zusammenwirken. Die Rift S hole ich mir, wenn ich die exklusiven Oculus Titel mit der Index nicht ordentlich spielen kann. Wenn das nämlich gehen sollte, hätte die Rift S für mich keine Daseinsberechtigung.

axacuatl gefällt das.