1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Dank dir! :)

    Ich sehe es schon kommen das keine Rift S angekündigt wird. ;)
     
  2. Naja die Rift ist out of stock. Also müssen sie schon was neues für die PC Leute bringen. Ausserdem gibt es ja genug Quellen die ne Rift S zur GDC quasi bestätigt haben. Ich denke das Ding ist sicher ;)
     
    axacuatl und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  3. kann man irgendwo einen Livestream verfolgen?
     
  4. Sieht nicht so aus, soweit ich weiß ist der Eintritt zu der GDC recht teuer und daher wird es keine Livestreams kostenlos geben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
    ToM gefällt das.
  5. Oculus bietet via Facebook mit Sicherheit was an.
     
  6. Bisher ist nur Beat Saber für die Quest angekündigt worden. Von Live-Streams oder ähnlichem ist wie erwartet weit und breit nichts zu sehen. Keine Überraschung und Lichtjahre weit entfernt von einer aufregenden Ankündigung. Ich hoffe die lassen, für alle wie mich die gespannt sind wie sonst etwas, so langsam die Katze aus dem Sack.
     
  7. Der Livestream sollte auf dem Offiziellen Twitch, Mixer & YouTube Kanal laufen, alles weitere wird in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten auf den Youtube Kanal folgen.
    (Zumindest wurde es die Jahre zuvor so geregelt. :notworthy:)

    Oculus Termine wie folgt:
     
  8. Nur welcher ist der für die Rift S...
     
  9. Hmm, gute frage ist den sicher das man daraus eine große Nummer machen möchte, denke der Fokus wird eher die Quest sein?
    Immerhin steht auch noch die Oculus Connect 6 (September/Oktober?) und Facebook's f8 Messe (30. April - 01. Mai 2019) an?
     
  10. Die Anzeichen hatten sich ja wohl verdichtet, dass sie die Rift S auch diese Woche vorstellen werden.

    David Jagneaux von UploadVR hat vor einer Stunden getwittert, dass er gerade auf ein Oculus Event geht - allerdings bestehe ein Nachrichten-Embargo bis Mittwoch morgen (Pacific Time) für die Berichterstattung darüber. Also vor Mittwoch nachmittag hören wir wohl nicht viel von Oculus Neuigkeiten.