1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

1. Nennt mich oldschool aber ich freue mich gerade, dass Gamestar beschlossen hat, meinen Test der Rift S im nächsten Heft abzudrucken. Fühlt sich immer noch irgendwie gut an :D .

Tokat, axacuatl, ToM und 7 anderen gefällt das.
  2. Sowas ist immer gut [emoji106]

3. booahhh... ich bekomm das kalte kotzen

4. Interessant

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

5. Wieso sollen wir dich deswegen oldschool nennen? Sagt man heute noch oldschool?:D

Nein, Spaß beiseite. Printmedien sind immer noch gut und werden es auch bleiben. Ich und meine Frau bringen es immerhin zusammen auf zwei Abos.(y) Diese Gemütlichkeit wird man vor dem Monitor nie erreichen können.

6. Weshalb das denn?

7. Moin - Frage - wie kann ich verhindern das Oculus Software mit windows startet ? (hab die oculus rift s )in autostart wird nichts angezeigt. Muss jedesmal nach dem pc start die exe , dateien per hand Schließen. Und wieso blinken die Controller immer noch ? Versuchen die verbindung hierzustellen?

8. Stell die beiden Oculus Dienste auf manuellen Start. Mit dem Oculus Tray Tool kannst du sie dann starten und stoppen und es so einstellen dass er dann auch Oculus Home mit startet oder stoppt.

Badlook gefällt das.
  9. Danke für den Tip

nullptr gefällt das.