Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das man da durch Software Update noch großartig was raus holen kann...schade das Oculus keine Alternative zu den verbauten Lautsprecher anbietet. Ich möchte kein zusätzliches 3,5mm Kabel da rumhängen haben.
Nach dem Update hatte ich aber noch einmal das weiße Rauschen. (ganz kurzes aufblitzen von einem weißen Rauschigen Frame) Kam insgesamt schon 5-6mal vor. Hattet Ihr das auch schon? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Das liegt halt immer an den viel zu hohen Erwartungen. Der Sound der integrierten Kopfhörer ist für das was er sein soll sehr gut. Die Wirkung erstaunlich räumlich. Persönlich fände ich vom Start an ein System was wie bei der Rift integriert war besser. Denke aber, es wird bald Lösungen geben, die gesamte Halterung ist ja austauschbar. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Ja das scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. @Badlook zusätzlich noch ein Protip: stell im Oculus Tray Tool ein dass beim Beenden der Energiesparplan wieder auf "Ausbalanciert" gestellt wird, denn Oculus stellt deinen PC immer auf "Höchstleistung". SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Leute irgendwie bin ich zu blöd. Jetzt wurde schon in 2 Videos auf YouTube erwähnt, dass man das Passthrough-Feature irgendwie auf Knopfdruck aktivieren kann. Denkt ja nicht ich finde den Knopf dazu ... Könnt ihr mir weiterhelfen? Und bitte eine Erklärung, die auch ein Dreijähriger verstehen würde.
In Oculus Home (in VR) kann man irgendwo in Einstellungen/Experimentell (oder so) ein Häkchen setzen bei Passthrough+. Danach kann man mit einem Doppelklick auf die rechte Oculus-Taste das Passthrough aktivieren.