1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Das Event ist heute Abend (abend=kalifornien) und nur auf Einladung. Ich bin mir sehr sicher, dass es da auch um die Rift S gehen wird.
     
    nullptr gefällt das.
  2. ToM gefällt das.
  3. Ich muss nicht sagen das ich ... gespannt bin, oder? :ROFLMAO:
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Nee, im seinem Twitter Feed bezieht er sich schon klar auf das Oculus Event. Die Quest selber wird ja gar nicht soo spannend, da wir dort ja schon die Eckdaten kennen und es nur darum geht, ob die Performance auch rund ist (was laut Sebastian Ang ja wohl der Fall sein dürfte).
    Aber es wird um bislang noch nicht angekündigte Spiele für die Quest gehen, und vielleicht auch um die Rift S.
     
  5. Nachdem wir auf der Arbeit eine Vive mit Wireless-Kit und eine Lenovo WMR-Brille haben, bin ich bereit die Rift S oder aber die Quest zu meiner ersten eigenen VR-Brille zu machen.

    Freue mich also entsprechend ziemlich auf die Ankündigung morgen.
    Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung, von welchem neuen Oculus-Headset ich meine Frau überzeugen muss :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Bisher haben sie ihr AAA-Game Stormland noch nicht gezeigt, ich vermute mal das kommt dann zusammen mit der S.
     
  7. Weil es hier gerade im Forum erwähnt wurde:
    Ist hier der Prototyp der Rift S zu sehen? Sieht aus wie eine Mischung aus Rift und Quest. Die Videoqualität ist allerdings sehr bescheiden so das ich nicht einmal sagen könnte ob das vorne 4 Kameras sind oder nicht.

    Seht selbst:

    (interessant ab Sekunde 15)
     
  8. Das meinte ich. Das HMD ist defnintiv keine "alte" Rift und die vier Dinger sind genau dort platziert wo bei der Quest die Kameras sitzen. Dazu Kopfhörer und ein Kabel - wenn das nicht die Rift S ist, was ist es dann?
     
  9. Jo, sieht ganz danach aus. Man sieht auch Kabel die nach hinten gehen.
    Gott sei dank, sie hat die guten Kopfhörer wieder dabei.