1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

1. Hast du auch das neue Trackingupdate drauf 1.39 Public Test Channel? Jetzt noch Aussagen zum alten Tracking zu machen ist ja irgendwie auch uncool ;)

2. Ja

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

nullptr gefällt das.
  3. ich schicke meins zurück hab bei der Installation einen Fehler wo ich keine Antwort darauf finde..

Bei der Einrichtung bekomme ich einen Schawarzen Bild sehe einen Kasten mit drei punkten die nacheinander blinken und es tut sich nichts .. Wochenende voll genervt .. ich schmeiss das ding gleich in die tonne

4. ...hatte ich auch. Voll nervig, irgendwann ging es.

Muss aber auch sagen, dass ich die Software jetzt schon 4x ganz neu u. 5x repariert habe...

Bei reddit gibts die Anleitung wie man es ganz runterwirft. Dann ging es bei mir. Und die 1.38 hat geholfen...

5. hättest du einen link für mich ? habe leider nichts gefunden.

6. Muss man die Rift und die Kameras bzw. Software deinstallieren bevor man die S anschließt?

7. Nein. Du würdest dann ja nur die gleiche Software erneut installieren.

8. Nicht unbedingt. Bei manchen Spielen kommt es schon darauf an wo deine Position ist wenn du startest. Das ist oft bei „sitzenden“ Spielen so. In der Regel gibt es dann aber auch immer Ingame eine Taste womit du die aktuelle Position vom Headset auf Standard setzen/resetten kannst. Schau da einfach mal in den Einstellungen des Spiels nach

9. Hallo, eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Blickrichtung neu zu zentrieren ohne die Einrichtung neu zu machen ?

Bei CV1 gab es die Möglichkeit im Menü die Blickrichtung neu zu zentrieren.

10. Habe die Rift S nicht, aber im Dashboard hat man am linken virtuellen Controller/Hand eine Art Handgelenks-Uhr, auf der auf der Innenseite des Arms dann ein Zentriersymbol erscheint, das man anklicken muß, dann bietet er einem an, neu zu zentrieren. Hält aber immer nur für die Anwendung, die man gerade macht, und am nächsten Tag mußt Du es halt wieder neu machen...
    Würde mich wundern, wenn sie das bei der RIft S nicht mehr anbieten.