Funktioniert leider nicht. Das Problem bei mir ist, das ich in meinem Spielbereich rechts eine Dachschräge habe. Da Ich überwiegend Rennspiele spiele stört das nicht. Bei anderen spielen kann es aber dann schon mal vorkommen das ich mit den Controller gegen diese Schräge Schlage. Für solche Spiele würde ich dann gern meinen Spielbereich quasi um 90 grad drehen, das die rechte Seite dann vorne ist.
Hab die Funktion gefunden. Leider funktioniert sie nicht bei jeden Spiel. Da wird mir wohl nichts anderes über bleiben als den Raum jedesmal neu einzurichten. Dauert ja zum Glück nichts all so lang.
Ja genau. Es gibt da auch einen Punkt, „Blickrichtung zentrieren“ oder so. Bringt aber zb. bei Job Simulator oder Creed Rise To Glory nichts, vorne bleibt dann dennoch wo mein TV steht. Bei Pavlov aber z.B. funktioniert das mit den ausrichten, vorne ist dann dort wo die Dachschräge ist. Gibt es z.B. Silikon Hüllen um dir Ringe der Controller zu schützen ?
Für die alten Touch gibt es sowas https://www.amazon.de/Schutzhülle-Oculus-Touch-Hyperkin-Griffe/dp/B0758M1Z81