1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Hallo,

    zu dem oberen kann ich nichts sagen aber das unter ist gerade bei mir angekommen und geht gleich wieder zurück. Nicht nur das es nicht das ganze original Cover abdeckt (im Stirnbereich bleibt es mehr oder weniger frei), sondern ich merke es stark an der Nase. Es stört dort ungemein. Ich werde mir das obere wohl dann mal bestellen.
     
  2. Danke für s Feedback.
    naja.. das obere: da hast wieder das problem mit eventuellem schweiß usw.
    und ja, das sieht soo verdammt bequem aus
     
  3. Habt Ihr Kopfhörer an die Rift S montiert bzw. welche Hersteller bieten welche an? Ich habe aktuell nur Kabetec gefunden.
     
  4. Hallo @UdoG

    Ich glaube, bislang müsstest Du Dich mit dieser Mod begnügen.
    Habe noch nichts anderes gesehen.

    Ich nutze weiterhin mein ohrumschließendes Headset mit meiner Soundkarte. Hab ja nicht umsonst Geld für guten Sound ausgegeben :D
     
    UdoG gefällt das.
  5. Die Kabetec kannst du bedenkenlos kaufen, das sind die besten die es aktuell gibt und jeden Cent wert.
    Und ich bin sehr empfindlich was guten Sound angeht.
     
  6. Habe jetzt auch die Kabetec bekommen.(mit den angeblichen neuen Kabeln), Sound ist ganz gut in Spielen.Aber sind die bei euch auch so leise?
    Also ich will nicht voll aufdrehen, aber irgendwie bekomme ich keine volle Lautstärke.Im OH und in Windows stehen die auf 100% (und nein ich bin
    nicht Schwerhörig:ROFLMAO:), aber die Headset "Lautsprecher" sind definitiv lauter.
     
    #887 Sashmigo, 27. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  7. Nein, habe keine Probleme mit der Lautstärke, habe meistens nicht mehr als 60% eingestellt.
    Hast du im Oculus-Menü auch hochgestellt?
     
  8. Ja ist alles auf 100%.Würde ich auf 60% stellen würde ich alle Geräusche/Gespräche im Umfeld mitbekommen.
     
  9. Versuch mal das: Soundeinstellungen > Soundsystemsteuerung > Audiogerät / Konfigurieren > Verbesserungen > Lautstärkeausgleich
     
    Sashmigo gefällt das.