1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Ich sitz gerade nicht an der Brille.
    Aber lange HomeButton drücken und "Ansicht zurücksetzen" (oder so ähnlich) bewirkt nichts in der Höhe?



    Wie kommst Du auf die Dinger? Hast Du Tests gelesen oder gar mittlerweile selbst daheim?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #901 maxxs, 9. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
  2. hatte sie in einem YouTube-Video gesehen im Zusammenhang mit der Rift. Aber, das ist schon wieder eine Weile her.
     
  3. Gregor Van Stroyny gefällt das.
  4. Hab auch mal ein Video dazu gemacht aber wir werden wohl oder übel auf das warum noch etwas warten müssen.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Verkaufsstopp? Na dann könnte ich meine Brille ja noch über Neupreis verkaufen :D
     
  6. Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Gern nur mit "Ja" oder Nein" antworten.
    Gibt es irgendwelche Infos bzgl einer neuen "Rift"?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #907 maxxs, 14. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2020
  7. Hättest gerne einen neuen Thread eröffnen können. (y)
    Dafür sind die Möglichkeiten des VRForum ja da, damit man nicht alles in eine Handvoll Thread/Channels ab handelt.

    Um auf die Frage zurückzukommen; Nein

    Derzeit habe ich dahingehend noch nichts auf geschnappt, es deutet sich seit der Rift S z.B. auch eher an, dass sich Facebook aus dem PCVR Geschäft zurückzieht, was mit ihrer geschlossenen Plattform auch eher korreliert und durch die Link Möglichkeit bereits soweit alles abdeckt.
     
    maxxs gefällt das.
  8. Weiss jemand ob und wie man bei der Rift S die Helligkeit runter regeln kann?

    Sie ist schon sehr hell - siehe Werte des Labors. Das tut mir in den Augen weh nach einiger Zeit, geht mir nicht mal um die Schwarzwerte.