Ich habe gerarde die 1.3.0 mit der Unreal 4.10.4 und 4.11.0 Preview 8 getestet. Bei beiden Versionen wurde die Brille nicht erkannt.
Bin nicht tief in der Materie drin, aber könnte das vielleicht helfen? :bn: Unreal Engine 4 Integration v1.3.0 | Updated 2016-03-28
Danke für den Link. Leider wird man da nur auf eine GitHub Seite weitergeleitet auf die ich leider keinen Zugriff habe.
du musst dich mit deinem Unreal-Github Account anmelden (https://www.unrealengine.com/ue4-on-github), damit du Zugriff auf den Sourcecode bekommst.
Bin mir recht sicher Epic wird da sehr schnell ein UE4 Update bringen, dann muss man das nicht mehr machen.
Hi, Epic hat zwar schon die 4.11 released, aber die 1.3 er Runtime soll erst bei 4.11.1 erscheinen. Ich versuche gerade mein Projekt über die GitHub Version zu starten. Wie erwartet gibt es da einige Probleme. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der GitHub Version und der 1.3.0 Runtime?
Nicht wirklich, da hilft wohl nur in den englischen Foren zu gucken, entweder im UE4 oder im Oculus Forum.