1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Touch Lieferumfang & neue Sensoren für 360 ° Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von MaxiR, 12. März 2017.

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe bis jetzt nur die Oculus Rift CV1 alleine und habe die Touch Controller jetzt bestellt. Genauere Angaben, was als Lieferumfang dabei ist, gibt es nicht. Weiß jemand, was bei den Touch Controllern mitgeliefert werden (Weiterer Tracking Sensor etc.)?
    Gibt es dann auch die Möglichkeit in 360 Grad zu spielen ? Oder sind da noch weitere Sensoren nötig, die man irgendwie noch bestellen muss, oder wird das überhaupt nicht möglich sein

    Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

    Viele Grüße
    Maxi
     
  2. MaxiR gefällt das.
  3. Ein zweiter Sensor ist bei Touch dabei. Und noch ein Aufsatz für die Gitarre für Rockband.
    360 Tracking bekommst du auch mit 2 Sensoren hin, wenn du so ca. 2m x 3m hast und sie gegenüber aufbaust (und idealerweise in 2m Höhe)
    Für einen größeren Raum sind 3 schon sinnvoll.
    Würde es erst mal so probieren. Den dritten kann man sich ja jederzeit nachkaufen,

    edit: da war einer schneller

    Mit Touch bekommt man auch noch Spiele im Store geschenkt:
    z,b Robo Recall, Medium, Quill, Dead and Buried, Toybox
     
    MaxiR gefällt das.