1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus VR - Development Kit 2 (DK2)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zork, 8. April 2014.

1. Das war mein versuch he he :cool:

prototype1.jpg

Linsen von AMAZON

#91 Cmdr.ECO, 24. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  2. Scheint aber einiges her zu machen, TOP!
    Kleine Frage, sind das die gleichen Linsen wie vom Refugio3D?
    Das ist unter anderem meine derzeit einzige VR Erfahrung.

3. Solangsam werd auch ich Nervös und warte ungedultig auf mein DK2 ... die ersten beiden Monate gingen recht gut rum aber dieser Monat is schlimm :) .... Bis zum 1 Juli will ja auch cybereality ein Post im Offiziellen Forum abgeben und neue Infos rausgeben wie nun verfahren wird.Wer weiss was dann da drinn stehen wird.... es gab ja auch schon ein Fake Post auf Reddit wo jemand eine Mail von Oculus gezeigt hat in der stand das er bis zum 4.7 seine Rift hat... die Meldung wurde dann aber wieder gelöscht.

Ich schaue nun mehrmals am Tag auf Reddit und in die Foren in der Hoffnung nun was neues zu erfahren ... das die von Oculus uns aber auch so auf die Folter Spannen müssen... eine Unverschämtheit hrhr. :)

4. Cooles Teil 1A :)

5. Ja sieht cool aus, wollte ich mir auch basteln habe aber die Einzelteile nicht zusammen bekommen und hab's dann gelassen weil ich ein iOS Smartphone habe und da gibt's eh keine VR Apps.

@stagefire
    Ja bald müssten wir mehr wissen, cybereality hat ja gesagt "Ende Juni, oder 1. Juli" bekommen wir eine Nachricht wie es mit dem DK2 aussieht. Hoffentlich ist es gleich eine Versandbenachrichtigung :)
    Im Oculus Forum wird ja zur zeit nur misst gepostet und Vermutungen angestellt, man merkt das alle dk2 Besteller langsam verrückt werden, zum glück bin ich am Wochenende + Montag komplett weg und habe Ablenkung, nicht das ich dauerhaft die Emails aktualisieren würde ;)

#95 Christian87, 27. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  6. Hätte ich ein Dk2 bestellt, würde ich dem Emailchecken nicht so einfach entkommen - man kann über Smartphone ja auch Emails checken ^^

#96 racoon1211, 27. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  7. Hier mal ein paar Bilder von der aktuellen DK2 Lieferung

Naja ich glaub das reicht... :rolleyes:

#97 Christian87, 27. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Naja immerhin schon mal ein weiteres Zeichen :D

9. @ Christian87

Es sollen wohl 2 Dinge Passieren ... zum einen soll er wohl zuerst ein Forum Beitrag machen mit Shipping Infos und dann kommt eine Massen E-Mail an alle Besteller ( was dann vielleicht die Versandbestätigung ist ) .Die Frage ist beides an einem Tag oder Tage von einerander entfernt ? Und ob das alles so stimmt ... einige sind da noch am Rätzeln wie er seine Aussage nun meinte.Weil er sich im 2ten Post ja nochmal Korigiert hat :

cybereality:

"Just to be clear, we probably won't be sending out a mass email on July 1st. My comment was in reference to a post I plan to make in the forum (and probably Reddit) regarding the DK2 shipping status. Basically it will be a new DK2 Shipping thread with the most recent information at that time. Sorry for any confusion."

@WeAreVR-nn23

Das erste DK2 an wichtige Enwickler ausgeliefert ist auch schon etwas länger bekannt .. glaub vor ner Woche oder so ... man spricht da von 100 Exemplaren die verschickt wurden.Gestern gabs nur nochmal einen neuen Beitrag auf Reddit das nun auch "ADR1FT" ein Exemplar bekommen hat wovon auch das Foto über meinen Beitrag stammt wenn ich mich grad recht entsinne.

Es gab auch mal ein Internes Bild wo ein Monteur DK2´s zusammangebaut hat .. das wurde dann auch gelöscht auf Reddit. ( das war aber echt und kein Fake nehme ich mal an.. sah damals sehr echt aus ) das war vor gut 1 Monat.

Dieses Papp Box ist nur eine Prototyp verpackung laut Nate Mitchel .. da gibs auch ein Paar Beiträge im Forum und auf Reddit.Ist auch schon seit einigen Tagen bekannt und einige haben sich auch schon darüber beschwert weil das DK1 ja eine Plastik Box hatte. Mir Persönlich ist es egal .. hauptsache es kommt heil und zeitig an.