"The Rift Arcade" veröffentlichte eine Liste an Spielen, die DK2 Support bekommen. Oculus Rift DK2 Supported Games
Naja, ich rechne nur damit, dass sie ein ungefähres Datum geben, ab wann an Consumer versand wird und das wird vermutlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sofort nach der Info der Fall sein. Vor Mitte Juli rechne ich nicht mit der DK2.
Schätze das wird wieder nix heute ... hatte gestern schon hoffnungen das da was kommt , aber da kamm auch nix ... tjoa .. solangsam nervt diese ungewissheit nun schon .. nich das die in letzter Minute noch Probs bekommen haben und nun schauen müssen ob sie alles verschieben müssen oder so und deswegen solange still sind bis die sache geklärt ist. Sollte alles nach plan laufen müssten sie doch nun so langsam mal ein Termin für das verschiffen haben und ihn uns mitteilen können.
Etwas zeit ist ja noch .. in Californien ist es erst 09:41 Uhr. Ein kleines bischen hoffnung hab ich ja noch. Das wichtigste ist aber das wir das Teil auch noch im Juli bekommen.
Gut ich weiss auch nich ob ich schon mit dabei bin .. ich hab zwar noch bestellt bevor es auf August umgestellt wurde ( 10.4 ) aber die rede ist ja von 20 - 30.000 im Juli .. Theoretisch müsste ich dabei sein ... ein paar Tage nach dem ich bestellt hatte gab es die Meldung das bisher 25.000 Verkauft wurden. Aber die wollen das ja igendwie nach gewichtigkeit verschiffen oder so und nicht wer zu erst kommt malt zuerst. Ich glaub auch nich das sie die 20 - 30.000 auf einmal verschiffen sondern auf wochen verteilt.Ist alles noch so wage und keiner schafft klärungn von den Oculus Leuten.