Lt. Cyberreality wird es spätestens zum 1.7. weitere informationen zum Versand geben. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass das DK2 Anfang Juli versendet wird https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=9775&p=124889&hilit=expect+update#p124889
Das es eine Info gibt klingt gut und ich hoffe auch das es dann auf Anfang July hinausläuft. Hab mich schon lange nicht mehr so auf etwas gefreut. Ich hoffe die Devs werden dann auch schnell DK2 fähige Demos veröffentlichen und Occulus bekommt es hin diese im Share zu Kennzeichnen.
Wow gute Nachricht! Also könnte es in einer Woche schon so weit sein das man zumindest schonmal die E-Mail mit den Versandinfos erhält. Jetzt bin ich nervös
Das wäre bitter! Aber ich denke nicht das die sowas machen, die schicken bestimmt gleich die Versandbestätigung weg. Es heisst ja "We plan to send out a mass email soon with more details", ich denke das es hier schon eine gezielte Gruppe betrifft, sonst würde ja keine ungenaue Mengenangabe benutzen
Und wenn es denn endlich versandt wurde, dauerts auch nur 3 Wochen bis es bei uns ankommt Ging mir auf jedenfall so bei meiner letzten Bestellung aus Amerika die mit USPS verschickt wurde -.-
Das klingt ja super, Hypelevel ist schon mal gestiegen . Ich denke der Versand von Amerika nach England dauert nicht so lange wie für nen Privatmann. OVR hatte ja mal was von Containerversand gesagt. Und von England bis hier ists ja fast wie ein normales Paket... <<MoMo>>
Ich nehme jetzt mal an das die in China gefertigt werden, dann gehen die bestimmt direkt nach England von dort aus. Und nicht alle Richtung USA und dann wieder aufgeteilt, würde ja extra Zeit und Geld kosten.
Ich denke eher das mass email bedeutet das jeder der bestellt hat eine Mail bekommt mit Infos über die Auslieferungstermine.