1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Broadcaster für Anzeige des DK2-Bildes auf dem Hauptmonitor

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von sven, 5. August 2014.

  1. Gerade mal getestet. Also ob man mit dem gebogenen Bild arbeiten will, muss man selbst entscheiden. Ich muss da nochmal ein direkten Vergleich machen.

    Ansonsten läuft es echt gut. Ist zum streamen genau das richtige. Da würde ich auf die gebogenen Linien keinen Wert legen. Aber meine neue Leitung ist noch nicht da. Vorher macht bei mir streamen keine Sinn. Hab sowas schon für das Livestreaming lange gesucht! Danke!

    Falls jemand der Unterschied zwischen gebogen und ungebogen interessiert (Ohne Farbveränderung! - Das bild wirkt extremer als der Unterschied ist, da man nur den mittleren Teil des Bildes verwendet!):
    [​IMG]
     
    #11 VrDings.de, 28. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  2. Ja, das verwenden wir/ich nur. Ist zur Zeit vermutlich noch die beste Lösung (wenn es auch etwas länger dauert)
     
  3. Krass. Ist mir bisher nicht aufgefallen dass deine Videos entzerrt sind. Eigentlich ne coole Sache und erschreckend wie selbstverständlich es als Zuschauer ist ein "normales Bild" zu sehen.
     
  4. danke Dings, noch eine Frage, kann man bei Gear Benutzung "Screen Mirroring" aktivieren ?
     
  5. Mit Chromecast habe ich es probiert und keine Probleme gehabt!